Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€”

Diskutiere Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€” im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display fĂŒr meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
B

Bertl78

Themenstarter
BeitrÀge
1
Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display fĂŒr meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient werden kann.
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden GerÀte oder im besten Fall einen Vergleich?
Was spricht fĂŒr welches GerĂ€t und was dagegen?
Gruß Bert

manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
6.152
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display fĂŒr meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient werden kann.
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden GerÀte oder im besten Fall einen Vergleich?
Was spricht fĂŒr welches GerĂ€t und was dagegen?
Gruß Bert
Hierzu gibt’s bereits einige ausfĂŒhrliche Threads. Einfach kurz die Suche anwerfen

Thema:

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€”

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€” - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-5 fĂŒr BMW fĂŒr die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 fĂŒr BMW fĂŒr die 1200 Lc von 2014: Hallo hĂ€tte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 fĂŒr BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 fĂŒr BMW

Chigee AIO-5 fĂŒr BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 fĂŒr BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play fĂŒr BMW

Chigee AIO-5 Play fĂŒr BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play fĂŒr BMW an. Das GerĂ€t habe ich am 18.09.2024 bei Chigee DĂ€nemark fĂŒr 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche fĂŒr ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (fĂŒr BMW)

Chigee AIO-5 Play (fĂŒr BMW): Hi zusammen, da ich zwei GerĂ€te bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Chigee AIO-5 Play (fĂŒr BMW) - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-5 fĂŒr BMW fĂŒr die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 fĂŒr BMW fĂŒr die 1200 Lc von 2014: Hallo hĂ€tte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 fĂŒr BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 fĂŒr BMW

Chigee AIO-5 fĂŒr BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 fĂŒr BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play fĂŒr BMW

Chigee AIO-5 Play fĂŒr BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play fĂŒr BMW an. Das GerĂ€t habe ich am 18.09.2024 bei Chigee DĂ€nemark fĂŒr 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche fĂŒr ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (fĂŒr BMW)

Chigee AIO-5 Play (fĂŒr BMW): Hi zusammen, da ich zwei GerĂ€te bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Oben