Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Diskutiere Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
B

Bertl78

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display fĂĽr meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient werden kann.
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Geräte oder im besten Fall einen Vergleich?
Was spricht für welches Gerät und was dagegen?
GruĂź Bert

Thema:

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-5 fĂĽr BMW fĂĽr die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 fĂĽr BMW

Chigee AIO-5 fĂĽr BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 fĂĽr BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play fĂĽr BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche fĂĽr ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (fĂĽr BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Chigee AIO-5 Play (fĂĽr BMW) - Ă„hnliche Themen

• Chigee AIO-5 fĂĽr BMW fĂĽr die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 fĂĽr BMW

Chigee AIO-5 fĂĽr BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 fĂĽr BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play fĂĽr BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche fĂĽr ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (fĂĽr BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Oben