B
bigjack71
jetzt fangst Du auch noch an, wie der STEPHAN!den Weißhorrad´n homa nimmer..
aber dass man "Haare" in Bayern mit zwei "R" statt zwei "A" schreibt......
jetzt fangst Du auch noch an, wie der STEPHAN!den Weißhorrad´n homa nimmer..
aber dass man "Haare" in Bayern mit zwei "R" statt zwei "A" schreibt......
...jetzt ham die Bayern sich schon die Rheinländer einverleibt, wo führt das noch hin ???den hier ham wir schon
https://picasaweb.google.com/lh/photo/q75lD6V6mrOwCdp_cudtneNx39e-U90qzLjvz0cpc8k?feat=directlink
und Dich kriegen wir auch noch
jetzt fangst Du auch noch an, wie der STEPHAN!
Ist jetzt zwar nicht Seite 666 aber Beitrag 6666 :-)....und wenn ihr denn mal realisiert, daß wir hier gerade auf Seite 666 sind, dann wißt Ihr, wie es um Euch steht....
da hast recht, vielleicht hab ich's deshalb vergessen wie's geschrieben wird.is doch egal. Du host eh koa Horr
neulich im Cafe Ahrwind:
He, heeee, Vorsicht, Andy, mein Freund!!jetzt fangst Du auch noch an, wie der STEPHAN!
ach !! Wenn's wahr istHe, heeee, Vorsicht, Andy, mein Freund!!
Ischs abbr ed.ach !! Wenn's wahr ist
Mathiasneulich im Cafe Ahrwind:
erzähle ich so den anwesenden Einheimischen dass ich ja hier in der Nähe geboren bin, aber seit 1969 in Stuttgart lebe, und mir die Schwaben deshalb erklärt haben dass es bei mir nix wird mit 40 gscheit werden.
Prompte Antwort: Die Rheinländer sind schon von Anfang an gscheit.
schei...Mathias
Du musst jetzt gaaaanz stark sein .....
Die ham Dich belooooogen!
Au ja!
Wann und wo?
Willst Du den finalen Test gleich im Rudel bzw. mit dem Rudel durchführen,
ich könnte mich auch nicht nein sagen hören!
Gruß
n ´Abend Andy,Peter und Ich, fahren morgen (14.05) wenn's Wetter passt (bis jetzt sieht's noch ganz gut aus) den finalen Test meiner Mühlen-Tour.
Für Kurzentschlossene:
Treffpunkt 10:00 Uhr
ARAL-Tankstelle
Mahdentalstr. 86
71065 Sindelfingen
Und fahrt ihr auch" Geheimsträsschen"!Hallo Andy,
vielen Dank für Dein Angebot, das klingt durchweg hervorragend - vor allem bei diesem Wetter!
Gesche & ich werden aber die andere Richtung einschlagen - und uns ein wenig im Schotter, Sand und Sonstwas tummeln ...
Dir/Euch viel Vergnügen & eine gute Tour - und bis (hoffentlich allseits heil ) später!
Ist/war das ´ne geheime, indirekte, versteckte Einladung, die keiner verstehen soll, außer mir.....Genau!
Aber ich könnte ja zum finalen Test meiner Mühlen-Tour den Ein oder Anderen mit nehmen
Ja es ist eine geheime Einladung!Ist/war das ´ne geheime, indirekte, versteckte Einladung, die keiner verstehen soll, außer mir.....
(pssst: see ya´)