B
bigjack71
aber es war doch nett, wie das Monstrum von Holzlaster sein "Füßle" weg gestellt hat.manchmal auch fast zu schmal,
aber es war doch nett, wie das Monstrum von Holzlaster sein "Füßle" weg gestellt hat.manchmal auch fast zu schmal,
Mahlzeit,So, alle wieder unversehrt heimgekommen?
.........
Also dann anders: "Naja, ging grad mal so,.... also nichts interessantes daran gefunden......, braucht keiner nach den Tracks zu fragen........" (pssst, schickst du sie mir noch?-ich krieg die Strecke alleine nie wieder hin, nachher lande ich noch in Timbuktu?)
CiaoCiao Ingo
Moin Andy,Kennt Ihr die Glorreichen Drei?
Hier ein ganz kurzes Filmle:
mehr gibt's dann irgend wann später
Grüßle
Lob und Dank für die heutige, a...geile Runde !!!
ich schliesse mich dem dicken Lob von Ingo an
Vielen Dank an die "Test-Fahrer", mir hat's auch richtig Spaß gemacht!Auch von mir ein großes Lob
... ach, das war ein Kreisverkehr"plötzlich" in den Fahrweg springende Kreisverkehre,
oft nur vom Gruppenletzten in der der Fahrbahn folgenden Weise umrundet werden konnten,
während die ersten Drei sich spontan den Gelände-Genen der GS anvertrauten...
@alle drei Vorausfahrenden,Auch von mir ein großes Lob an unseren tapferen Recken Big Jack,
dem die glorreichen Drei folgen durften!
..."plötzlich" in den Fahrweg springende Kreisverkehre,
oft nur vom Gruppenletzten in der der Fahrbahn folgenden Weise umrundet werden konnten,
während die ersten Drei sich spontan den Gelände-Genen der GS anvertrauten...
Also Andy wenn du mal wieder "Test-Fahrer" suchst, sag mir einfach Bescheid!Vielen Dank an die "Test-Fahrer", mir hat's auch richtig Spaß gemacht!
Gerne mal wieder, ein paar Kilometer südlich hab ich auch noch tolle Strecken auf Lager.
Geht in OrdnungAlso Andy wenn du mal wieder "Test-Fahrer" suchst, sag mir einfach Bescheid!