XXL-KUH
Jo ging ganz gut ich weiß zwar nicht genau ob ich die gleichen Strecken gefahren bin, aber schön (einsam)waren sie allemal.und, hattest Du Erfolg
Bis denne
Micha
Jo ging ganz gut ich weiß zwar nicht genau ob ich die gleichen Strecken gefahren bin, aber schön (einsam)waren sie allemal.und, hattest Du Erfolg
Yep - es hat einen Riesenspaß gemacht . Vielen Dank an die Gräfin und den Grafen (Very-Best-Royal-Tourguide ) ........guckt mal wie der sich über meine strässchen freuen kann
so sehr sich die hp auch gewehrt hatte sie konnte die triple black und das dahinter fahrende schönste motorrad der welt einfach nicht abschütteln
saschispatz wir haben einen deal, wir zwei. schon vergessen?* wann komme ich blos mittem Möppel ma Richtung Sturgatt? *
sonntag oder montag vogesen ??Bei einer Noppieaktion liegts a wenk anners....
hp2 rein, verzurren, auf die autobahn, an meinem startplatz ausladen, ein paar stunden gepflegt schottern, und wieder heim.Wenns so einfach wäre... LOL!
....morgen wird´s ein ereignisreicher tag.deshalb:
guats nächtle
monika packt gerade unsere ausgehklamotten....Jipiiiiihhhh, gleich geht`s los...
Ich wäre ja gleich dabei, wenn ich auf mein Moped sitzen könnte......sonntag oder montag vogesen ??
Hoffentlich macht die Ringantenne weniger Probleme als die von BMW..."Goldenen Ringantenne am Bande, ersten Grades"...
Da ich jetzt auch rausgefunden habe wie man Bilder einfügt.und, hattest Du Erfolg
coooool! Und natürlich total legal.Da ich jetzt auch rausgefunden habe wie man Bilder einfügt.
Hier mal eins von meiner Endeckungstour im Lautertal:
Handyfoto
Gruß Micha
Hoffentlich macht die Ringantenne weniger Probleme als die von BMW
Hallo ihr beiden,Moni und Harald,
auch von mir die Besten Wünsche und alles Gute!