GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Jo ging ganz gut ich weiß zwar nicht genau ob ich die gleichen Strecken gefahren bin, aber schön (einsam)waren sie allemal:D:). Bis denne Micha
Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Da hüpfte das Herz ;-)

.......guckt mal wie der sich über meine strässchen freuen kann:D

so sehr sich die hp auch gewehrt hatte sie konnte die triple black und das dahinter fahrende schönste motorrad der welt einfach nicht abschütteln:rolleyes:
Yep - es hat einen Riesenspaß gemacht :D:D:D. Vielen Dank an die Gräfin und den Grafen (Very-Best-Royal-Tourguide ;):cool:) :).

Das waren genau die Strecken, die ich so liebe und das auch noch bei Kaiserwetter. Da werde ich es schwer haben, mich einmal in der Eifel angemessen zu revanchieren :o.

Zunächst geht es aber morgen, verstärkt durch Heike, weiter. - Sind da überhaupt noch Steigerungen möglich? :).

H

HP2Sascha

Gast
* wann komme ich blos mittem Möppel ma Richtung Sturgatt? *

Das sind echt Appetitthäppchen!!! :D

H

HP2Sascha

Gast
Hey Mattesmuggel, ich wußte gar nicht, daß Sonnenbrillentouren dazugehören!!! :eek:

Wie gesagt, den SuperSpecialShuttleService für derartige Touren auf Ausgehsöckchen in Anspruch zu nehmen wäre mir meeeeeehr als peinlich! :o
Bei einer Noppieaktion liegts a wenk anners.... :o:p

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Wenns so einfach wäre... LOL!
hp2 rein, verzurren, auf die autobahn, an meinem startplatz ausladen, ein paar stunden gepflegt schottern, und wieder heim.

die, die das schon mit mir so gemacht haben, fanden das nicht schwierig....:p:D:o
(ich weiß ich weiß es ist was anderes...)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
so liebe heike, lieber peter.

der tomtom ist aufgeladen, die gopro wieder einsatzbereit, das frühstück ist vorbereitet, osCAR einsatzbereit, die sehenswertesten bilder von heute auf einen stick gezogen....
morgen wird´s ein ereignisreicher tag.deshalb:
guats nächtle:)

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Die Sonne über Schwabistan...

Liebe Monika :),
lieber Mathias :),

herzlichen Dank auch für die heutige Ausfahrt.

- Teil eins: Sehr, sehr schön, über kleine Kurvenstraßen :D.

- Teil zwei: Verstärkt nun durch Doro und Harald, super klasse kleine Ministräßchen sowie immer wieder "Alp up and down" :D.

Schee wars und fahrerisch hat´s super gepaßt.

Was soll man noch den "Besten aller Tourguides" loben. Daher zeichne ich Dich Mathias, hiermit im Namen der "Rheinischen Bikergemeinde" aus mit der "Goldenen Ringantenne am Bande, ersten Grades" :D:D:p;). Du bist berechtigt den Orden auch während Deiner Dienstzeit ununterbrochen zu tragen :).

Zuletzt bearbeitet:
B

bigjack71

Ich habe auch ein paar Bilder

Auf meiner Planungsrunde zu meiner Mühlen-Tour hab ich auch ein paar Bilder geschossen:

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
ein paar eindrücke von gestern.

motorräder aufgereiht wie an einer perlenschnur.:)

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Geburtstage

Moni und Harald,

auch von mir die Besten Wünsche und alles Gute!
Hallo ihr beiden,
auch von mir nachtäglich alles Gute zu den Ehrentagen.Ich war mal für drei Tage im Ländereck DeutschesLand(Südschwarzwald, Freiburg und Umgebung) und Frooonkreisch (Vogesen angepickt) Nähe Colmar/Ostheim mit unseren Leuten vom Simsonclub unterwegs.Da gibt´s geniale Sträßchen, tststs, jetzt weiß ich, warum Mathias und Co. ständig da unterwegs sind :cool:
ciau Uwe

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben