GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Scheee war's Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten es auf alle Fälle bis auf die oben genannten Nebenwirkungen. Nachts war...
Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Scheee war's

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wir hatten es auf alle Fälle bis auf die oben genannten Nebenwirkungen.
Nachts war es allerdings doch recht frisch, dies bestätigte uns der Raureif am anderen Morgen auf dem Zelt.

Allerdings hatten wir tagsüber genügend Zeit uns aufzuwärmen.

Im übrigen waren Stimmen zu hören, die der offroad-Ausfahrt in Burgau im Juli nun völlig gelassen entgegen sehen.

Es grüßen Genschi&Carmen

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
dass ihr euch alle beim offroaden immer so weh tut...tststststs:rolleyes:
versteh ich nicht..

wir haben den vorerst letzten schönen tag genutzt und waren gemütlich im bootshaus (onroad:p:)) zum abendessen..
herrlich! kaum was los und die wärmende abendsonne im rücken...:)
nach feuerwehrkuchen habe ich angesichts der vorgerückten stunde nicht gefragt...

G

Gast15171

Gast
dass ihr euch alle beim offroaden immer so weh tut...tststststs:rolleyes:
versteh ich nicht..

wir haben den vorerst letzten schönen tag genutzt und waren gemütlich im bootshaus (onroad:p:)) zum abendessen..
herrlich! kaum was los und die wärmende abendsonne im rücken...:)
nach feuerwehrkuchen habe ich angesichts der vorgerückten stunde nicht gefragt...

MaTThias, du mit oder ohne schramme:D!

dein mir überlassener hechlingen platz steht erneut zur disposition. LEIDER.:(:(
ich habe mir wohl ein Aua am linken bein zugezogen, sodass meine teilnahme am training in Hechlingen nicht mehr möglich ist.

kannst du bitte versuchen den platz hier in der tafelrunde zu verschachern?

andernfalls sähe ich mich gezwungen, zu stornieren. geht noch, kost aber schon... also los, ihr irren!
wohl voran...
falls direkt etwas möglich sein sollte durch mitleser, dann gerne weiter per PN. und morgen dann per telefon ...
gruesse
ralf

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
der kanzler-chefkoch:eek: verkündet.

ralf (monopod) hat einen hechlingen platz für ein 2- tagestraining am 14/15 mai zu vergeben.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
na siehste! so wird das was mit der karriere:D;)
danke für die "annonce"
Jetzt das ganze noch in der Biete Ecke und der Platz ist so gut wie weg und/oder verkauft!

Verschenken willst Du ihn wohl eher nicht, nehme ich mal an sonst würde ich mir des Plätzle schnappen!:D
Leider lässt es mein Finanzminister gerade nicht zu!

Gruß

G

Gast15171

Gast
Jetzt das ganze noch in der Biete Ecke und der Platz ist so gut wie weg und/oder verkauft!

Verschenken willst Du ihn wohl eher nicht, nehme ich mal an sonst würde ich mir des Plätzle schnappen!:D
Leider lässt es mein Finanzminister gerade nicht zu!

Gruß
ze varschenka hob i negs, au wenn i koi schwob bin.:D
die bietefrist läuft aus heute nacht, den 12. april, 24h00.
falls sich bis dahin (ausschlussfrist !!!!! ) niemand gefunden hat, verfällt das angebot ersatzlos.

ich hoffe, diese handhabe stösst auf allgemeines verständnis. einverständnis wird weder vorausgesetzt noch als gegeben angenommen.

@ Stobbi: tut mir leid für dich. dein finanzminister.
für mich tuts mir auch leid, war doch die fin-min-in schon mal überzeugt worden.:(.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
@ Stobbi: tut mir leid für dich. dein finanzminister.
für mich tuts mir auch leid, war doch die fin-min-in schon mal überzeugt worden.:(.
ich glaube ich würde da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Granit beißen!:eek:
Muss ich mir ja schon Motorradverschleißteile zum Stammtisch mitbringen lassen und bei Freunden montieren, nur damit di Fin-min-in nix davon mitbekommt.:rolleyes:
Zu meiner Freude hat sie auch noch nicht bemerkt, das ich neue Zyl-Schü an meiner Dicken verbaut habe!:D

Gruß

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Finanzminister

ich glaube ich würde da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Granit beißen!:eek:
Muss ich mir ja schon Motorradverschleißteile zum Stammtisch mitbringen lassen und bei Freunden montieren, nur damit di Fin-min-in nix davon mitbekommt.:rolleyes:
Zu meiner Freude hat sie auch noch nicht bemerkt, das ich neue Zyl-Schü an meiner Dicken verbaut habe!:D

Gruß
Servus Stobbi,
versuche sie doch mal mit vernünftigen/sicherheitstechnischen Argumenten zu überzeugen, z.B: ...Du musst unbedingt mal (wieder) an so einem Training teilnehmen, damit du immer wieder sicher zu Hause ankommst und die Familie nicht ohne Ernährer dasteht :D:p
Übrigens, bist du sicher, dass sie hier nicht mitliest ??!!
cu Uwe

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Servus Stobbi,
versuche sie doch mal mit vernünftigen/sicherheitstechnischen Argumenten zu überzeugen, z.B: ...Du musst unbedingt mal (wieder) an so einem Training teilnehmen, damit du immer wieder sicher zu Hause ankommst und die Familie nicht ohne Ernährer dasteht :D:p Ist sicherlich ein gutes Argument, das schlecht zu widerlegen ist.
Übrigens, bist du sicher, dass sie hier nicht mitliest ??!! Ganz sicher!
cu Uwe
Gruß

tomkite

tomkite

Modell
1150 GSA
Hi Stobbi,

Ich glaub wenn sie mitliest bleibt die Küche längere Zeit KALT!!!!!!!!!!

Gruß Tom

tomkite

tomkite

Modell
1150 GSA
kalte Küche

eventuell die Blumennummer, wenn`s ned klappt kann er sie wenigstens essen.

Gruß Tom

tomkite

tomkite

Modell
1150 GSA
Kleine Sonntagstour

Hallo,
hat jemand für morgen schon eine kleine Tour geplant ???????

Gruß Tom

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben