![berni](/data/avatars/m/7/7167.jpg?1577655811)
berni
Mathias, ich habe ihn um 7:00 Uhr unters Auto gelegt.
bernhard dir gehts richtig gutIch koche ihm auch gerade sein Lieblingsessen.
ich bin gespanntIch glaube das Projekt Major Paul wird richtig gut.
Näheres heute Abend.
bei mir dauert es auch noch ne stunde....jetzt noch ein "Stündle" Büro-Kram und dann ist endlich Feierabend![]()
.
weiß nicht@hias:
sag mal Mathias, glaubst Du das der Bernhard um 7 (in Worten: sieben) Uhr unterm Auto lag, in 100 Jahr nicht!
Der lag um 7 bestimmt ganz wo anders drunter!![]()
![]()
![]()
.
Dann richte einen schönen Gruß aus und frag mal ob sie heute Abend kommt. Wegen den Daytonas.bei mir dauert es auch noch ne stunde....
ich muss jetzt der moni70 noch die strähnchen runter spülen und ein bißchen spitzen schneiden, oder so......
so wie sie sich geäussert hat kommt sie nicht weil sie hausverwaltungstechnische pflichten hat..Dann richte einen schönen Gruß aus und frag mal ob sie heute Abend kommt. Wegen den Daytonas.
dem kann ich mich nur anschließen!super war es.
lecker war es.(die vorspeise war ein gedicht)
total angenehme atmosphäre.
Bei soviel Tellern war ich total überfordert, ich ess halt sonst nicht so viel!ein gelungener abend.(wenn andy bloß nicht in der falschen reihenfolge gegessen hätte)![]()
ganz ehrlich??auch Maria und meine Wenigkeit sind wohlbehalten und !vor allem trocken! daheim angekommmen.
vielleicht für mich a bissle wenig
ganz ehrlich??
ein bißchen sorgen um maria haben wir uns schon gemacht.
aber wenn die jugendliche hitze bis daheim gereicht hat ist ja gut
Hallo Mathias, danke der Nachfrage, daheim habe ich schnell den Stapler genommen und Maria vom Moped gehoben, sie meinte nur sie könne gerade nicht alleine absteigen![]()
Nee nee, ist alles gut gegangen und Schnupfen hat´se auch keinen
cu Uwe
Gott sei Dank sind diese Aussagen von Thomas nun wiederlegt.Reussenstein - never!!!
Überkandidelt, der Koch und gleichzeitig Chef (kennen wir persönlich) ist, sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftig - auf das Essen wartet man Stunden, er meint mit den Großen der Branche mithalten zu können (was aber nur beim Versuch bleibt), Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (kleine Portionen - großer Preis) etc.
Außerdem ist das Lokal mit Sicherheit nicht das richtige Ambiente für einen Motorradstammtisch.
ja ja du warst im besen dabeiHallo,
ja klar. Er kümmert sich liebevoll um meinen "Hasen"
Ich war letztes Jahr mal mit Ralf dabei bei einem von euren Treffen, soweit ich noch weiß, irgendwo hinter den Bergen, im Remstal. Leider hatte ich da grippetechnisch ziemliche Schlagseite und würde es nun virenfrei und bissfest nochmals versuchen.
Kennen wir uns???
Grüßle Uli