773H
Bier trinke ich nicht und Wein haben wir einfach vergessen. Geht aber auch ohneWie ?!? Du hast nen Bus und nix eingepackt? Oder schon alles aufgebraucht?
Genschi
Bier trinke ich nicht und Wein haben wir einfach vergessen. Geht aber auch ohneWie ?!? Du hast nen Bus und nix eingepackt? Oder schon alles aufgebraucht?
Genschi
Wie jetzt Tegernsee? Kann man da auch Haare schneiden?Grüße vom Tegernsee. Die Grafs.
das vielleicht schonWie jetzt Tegernsee? Kann man da auch Haare schneiden?
Ja ja, GS und die Batterie. Ich hab jetzt schon die 3. bei mir drin. Dabei ist meine gerade 4,5 Jahre altdas vielleicht schon
aber moppedfahren nicht, zumindest in der hauptsaison.
da auch noch die batterie vom osCAR gestreikt hat sind wir wieder zuhause und oscar geht morgen in die werkstatt
das vielleicht schon
aber moppedfahren nicht, zumindest in der hauptsaison.
da auch noch die batterie vom osCAR gestreikt hat sind wir wieder zuhause und oscar geht morgen in die werkstatt
Weist Du nicht wer der "osCar" istJa ja, GS und die Batterie. Ich hab jetzt schon die 3. bei mir drin. Dabei ist meine gerade 4,5 Jahre alt
es war die batterie vom ducato.Ja ja, GS und die Batterie.
er saß schon drin (wenn auch nur auf der ladekante zum umziehen)Weist Du nicht wer der "osCar" ist
...da auch noch die batterie vom osCAR gestreikt hat sind wir wieder zuhause ...
Tafelrunde im Reussenstein am 28.08.2010
Wir haben jetzt für den 28.08.2010 im Reussenstein reserviert.
Achtung neuer Beginn jetzt 18.00 Uhr
Bernhard und Gabi
Stobbi und Yuliya
evtl.Mathias und Monika
Harald und Doro
Andy und Sabine
Uwe
Wie? Vergessen? Habt ihr keine Packliste?haben wir einfach vergessen.
Schwer vorstellbar.Geht aber auch ohne
Wie war das nochmal? Fehlerhaft in allen Teilen= Fiates war die batterie vom ducato.
Bei den vielen Namen der fahrbaren Untersätze kann man auch mal durcheinander kommen.Weist Du nicht wer der "osCar" ist
Kann echt von Vorteil sein.es war die batterie vom ducato.
ich fahr ein (altes) mopped ohne canbus. da funzt die batterie
Packliste hatten wir nicht. Und da ich es mit dem Alkohol nicht so habe war der Wein im Kopf nicht so präsent. Aber das Lebenselixir war dabei:Wie? Vergessen? Habt ihr keine Packliste?
Da steht bei uns unter B Beaujolais oder Bordeaux. Alternativ unter A - Albali (spanische Weingut). Wenn man sich solche Weine aussucht hat man gute Chancen, dass sie bei der Pakliste relativ weit oben stehen und damit nicht vergessen werden. Denn A wie Abschleppseil ist beim Moped eher verzichtbar und auch B wie Batterie, sollte schon geladen sein, muss also auch nicht mit eingepackt werden.
Schwer vorstellbar.
Gibt es jetzt Grünen oder Blütentee oder Milch?
Schönen Urlaub noch !!
Genschi