dergraf
hast du nicht gestiert, bei den prosoren auf der unität?"rehabil...was" Du kannst mich mit Deinen Fremdwörtern gar nicht imprägnieren
hast du nicht gestiert, bei den prosoren auf der unität?"rehabil...was" Du kannst mich mit Deinen Fremdwörtern gar nicht imprägnieren
häääähast du nicht gestiert, bei den prosoren auf der unität?
lies es dir ein paar mal ganz langsam und laut vor, dann wird das schon, auch wenn man nicht 12 sylvester gestiert hat
ääääää, wir kommen vom Thema ab!lies es dir ein paar mal ganz langsam und laut vor, dann wird das schon, auch wenn man nicht 12 sylvester gestiert hat
Ich würde mich dem Vorschlag von Mathias anschließen!..und dem wirt eine chance geben sich (bei thomas und ela) zu rehabilitieren
Und dann können wir uns immer noch unanständig aufführen!
Ich habe zu diesem Lokal lediglich unsere Meinung (auch die von Ela) geäußert. Nur zum Verständnis:Schade, dass unser Vorschlag so gar nicht den Geschmack von Thomas getroffen hat.
Wir kennen Timo Böckle seit seiner Kindheit. Wir waren mit vielen Familienfesten dort und sind immer zufrieden gewesen. Er hat für uns eine gleichbleibend gute Qualität. Die Küche ist gehoben, jedoch keine Sterneküche. Die Preise sind übrigens auch nicht die einer Sterneküche. Und stundenlanges Warten haben wir dort noch nie erlebt.
Wir haben es gut gemeint, man kann bei schönem Wetter im Kräutergarten oder unten vor dem Landhauszimmer sitzen. Bei schlechtem Wetter im Lokal oder im Wintergarten.
Das Ambiente im Lokal ist übrigens auch nicht anders als z.B. wie in Sindelfingen bei Mannes Bierstadel. Und die Preise sind ebenfalls vergleichbar.
Aufgrund der Aussage von Thomas steht jetzt ein Stammtisch im Reussenstein unter einem schlechten Stern. Wir ziehen daher unseren gut gemeinten Vorschlag zurück.
Grüße Gabi und Bernhard
ich habe mich mal im Bekanntenkreis umgehört und hab vom Reussenstein nichts negatives gehöhrt. Da ich selber noch nicht dort war, wäre doch ein Stammtisch nee gute Gelegenheit um die viel versprechende Speisekarte zu testen.ääääää, wir kommen vom Thema ab!
Was ist jetzt mit dem nächsten Stammtisch?
Ofenwarmer Birnenschlupfer mit Vanilleeis
baumkuachaeis mid beerakombodd
waldabuacher schoglaadmuas
holondereis ond gugelhepfle
Lust hätte ich ja schon.hat Jemand Lust auf nee kleine Runde? So wie es ausschaut hält das Wetter noch nee weile!
ich hab da so an eine "Schwarzwälder Kirsch" im "Wasserschloss-Glatt" gedacht!Lust hätte ich ja schon.
Carmen mummelt aber noch in den Federn
Ich brüte über der Einkommensteuererklärung (YEAH!)
Was habt ihr denn so für Vorstellungen?
Grüßle
Genschi
Das DUNKEL wölbt sich gerade über Feuerbach. Ich glaub das lassen wir mal. Wobei eine Abwechslung zu den diversen Anlageblätter doch gut gewesen wäre.Aber bei uns wird es gerade so richtig dunkel ich weis nicht ob ich es wagen soll
Zu dem Thema möchte ich, Michaela, etwas anmerken:quasi als Testesser?
Also wenn ich nur an den Mexikaner in Fellbach denke, gut die Idee war damals von mir aber alles in allem keinen zweiten Besuch wert!
Also Berni, buche Bitte den genannten Termin ich bin regelmässig offen für was neues und andere sind das wohl auch.
Beitrag 5221 stammt von mir, war mit meiner frechen Klappe mal wieder voll ironisch gemeint. Ich hätte die Organisation auch selber machen können.Zu dem Thema möchte ich, Michaela, etwas anmerken:
Im Beitrag #5221 wurde Thomas gefragt, ob er die Orga für den nächsten Stammtisch übernimmt, im Beitrag #5222 hatte Thomas sich dazu bereit erklärt und im Beitrag #5223 wurde ihm die Orga ungefragt aus der Hand genommen.
Grüße
Michaela
Jep!Also an manchen Tagen da muss ich mich manchmal Fragen ...........!