berni
Wie wäre es mit dem Reussenstein in Böblingen? die haben keine schlechte Küche. www.reussenstein.com
müsste man aber rechtzeitig reservieren.
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wer hat eigentlich das wetter für das kommende wochenende bestellt?Ofenwarmer Birnenschlupfer mit Vanilleeis
bei mir ist es egal was für einen Termin, ich nehme "FREI"Wie wäre es mit dem Reussenstein in Böblingen? die haben keine schlechte Küche. www.reussenstein.com
jetzt?bei mir ist es egal was für einen Termin, ich nehme "FREI"
... na, ich schon ...jetzt? ...
ich glaube die Küche ist schon zu!jetzt?
mein abendessen war was für den hohlen zahn, hab noch hunger
bin gleich da was gibts? fisch?... na, ich schon ...
mistich glaube die Küche ist schon zu!
schad Dir nix, wenn Du mal ein Kilo abnimmst!bin gleich da was gibts? fisch?
mist
Jau, mien Dschung! Smørfisk. Herrlich an Bratkartoffeln. Ein Traum.bin gleich da was gibts? fisch?...
Jau, mien Dschung! Smørfisk. Herrlich an Bratkartoffeln. Ein Traum.
Herzlich WILLkommen biste. Soviel is' klar.
... und wer weiß?! Wenn Du Dich auf'm Bock ranhälst, dann schaffst Du das vielleicht noch glatt bis zum Ablegen morgen früh ...
so gedanken hatte ich auch als ich mir die homepage angeschaut habe, mein bauchgefühl haltich hatte nur hungerÜberkandidelt, der Koch und gleichzeitig Chef (kennen wir persönlich) ist, sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftig - auf das Essen wartet man Stunden, er meint mit den Großen der Branche mithalten zu können (was aber nur beim Versuch bleibt), Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (kleine Portionen - großer Preis) etc.
Außerdem ist das Lokal mit Sicherheit nicht das richtige Ambiente für einen Motorradstammtisch.
Reussenstein - never!!!
Überkandidelt, der Koch und gleichzeitig Chef (kennen wir persönlich) ist, sagen wir es mal so, sehr gewöhnungsbedürftig - auf das Essen wartet man Stunden, er meint mit den Großen der Branche mithalten zu können (was aber nur beim Versuch bleibt), Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht (kleine Portionen - großer Preis) etc.
Außerdem ist das Lokal mit Sicherheit nicht das richtige Ambiente für einen Motorradstammtisch.
Könnt ich schon machen......bin halt ab Sonntag erstmal 2 Wochen in den Pyrenäen....war ja schon so lang nimmerich hab das so verstanden:
Wenn noch nichts geplant ist, würde ich (Flo1412) die "ORGA" übernehmen, oder?
Wir könnten uns ja mal anständig aufführen!Außerdem ist das Lokal mit Sicherheit nicht das richtige Ambiente für einen Motorradstammtisch.
..und dem wirt eine chance geben sich (bei thomas und ela) zu rehabilitierenWir könnten uns ja mal anständig aufführen!
"rehabil...was" Du kannst mich mit Deinen Fremdwörtern gar nicht imprägnieren..und dem wirt eine chance geben sich (bei thomas und ela) zu rehabilitieren