versuche ich gerade in der
Gemeinde Buoch telefonisch jemanden zu erreichen ... leider bisher erfolglos.
http://www.remshalden.de/data/rathausAktuell.php
Da ich "nebenbei" noch arg arbeiten muß heute -
könnte es bitte jemand von Euch parallel auch noch versuchen und ggf. hier posten?!
Gemeinde Remshalden hat heute Betriebsausflug deswegen sind die so schwer zu erreichen. Angeblich soll auch Weinstadt für die Buocher Höhe verantwortlich sein. Hab da eine Nummer bekommen und versuche es weiter - der zuständige Herr soll zwar da sein, aber nicht am Arbeitsplatz.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Vielleicht eine Sitzung in der Porzellanabteilung des Rathauses???
Update:
Weinstadt sagt sie wären nicht zuständig, Remshalden wäre zuständig (erinnert etwas an Asterix und an das Hau das Verrückte macht), aber den richtigen Herr in Weinstadt habe ich immer noch nicht erreicht, sondern nur seine Kollegin und die sagt er wäre momentan nicht am Arbeitplatz, er würde mich zurückrufen.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Das er nicht am Arbeitsplatz ist ist mir gar nicht aufgefallen nachdem ich min. schon 10x angerufen habe und nie einer ran gegangen ist. Allerdings 1x war es besetzt.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
E-Mails habe ich auch geschrieben, aber auch da noch keine Antwort erhalten.
2. Update:
Also, besagter Herr in Weinstadt hat mich zurückgerufen und meinte, dass es nach seinem Kenntnisstand noch keine Einschränkungen bei öffentliche Grillstellen gibt. Bei dem letzten heißen Sommer 2006 hätte es ein Schreiben an alle Gemeinden gegeben wo das Grillen eingeschränkt wurde. So ein Schreiben habe er noch nicht erhalten. Man soll einfach die notwendige Sorgfalt beim Grillen walten lassen. Weiterhin hat er geraten den zuständigen Förster Herrn Munz anzurufen. Diesen habe ich aber bisher auch noch nicht erreicht. Wer die Handynummer des Försters haben möchte um dort anzurufen - einfach kurz eine PN an mich.