B
bigjack71
genau so!!hä, was sagst du? ich versteh dich so schlecht
Schau mal:
genau so!!hä, was sagst du? ich versteh dich so schlecht
Hallo Ihr Zwei,hallooooooo ?????? wo seid ihr denn alle ?????? es ist schon seltsam dass nach einer tafelrunde keine beiträge verfasst werden
wie war das treffen gestern ? und eure ausfahrt ?
Ich sag ja nix ich mein ja nur!Stobbi (Lothar)
mind (Wolfgang)
ThSx (Thomas & Michaela)
Frogfish (Harald & event. Dorothea)
Frrrosch (Rolf)
bigjack71 (Andy & Sabine)
dergraf & dieGräfin (mathias & monika)
Q-Treiber-74 (Tobias)
ArmerIrrer (Ecki) TERMIN ROT MARKIERT und der Plan zu kommen fix!
084ergolding (Jan & Sylvia) mit Vorbehalt
BOKI (Termin rot gekennzeichnet)
Balu (wie es aussieht kommt er mit)
Ampertiger (Markus) (kommt gern kann aber noch nix sagen)
Chefe (Martin)
Moni
Servus Boda - Graf,
jetzt geh amoi a bissal vom Gas owa, es gib eba no Leid de miassn am Mada in da frua Arbadn und hom ned glei Zeit zum kombiuda-nei-lunsen!
Genau, bloß keine schlafende Hunde wecken!sind ja noch lockere 54 tage ich mach auf keinen fall irgendwelche wellen sonst heißt es nachher wieder:
...... zum Beispiel hier oder da oder ganz woanders!och wieso "planlos" Genschmann teilt doch auch nur mit, dass er nach Niedereschach fährt. Hab ich da nicht passend geantwortet. Is doch pott mit deckel.
wo stellt man sich denn da vor und nicht "an".
Grüße
also ich hab mir mal den newsletter von dem häuschen bestellt. Hoffe ich bekomme keine Klagen - von wem oder was auch immer.
och wieso "planlos" Genschmann teilt doch auch nur mit, dass er nach Niedereschach fährt. Hab ich da nicht passend geantwortet. Is doch pott mit deckel.
wo stellt man sich denn da vor und nicht "an".
Grüße
also ich hab mir mal den newsletter von dem häuschen bestellt. Hoffe ich bekomme keine Klagen - von wem oder was auch immer......
150 km ab Garage. ......nach dem ich in Köln geboren wurde und komme daher an den Tankstellen ganz gut zurecht selbst seit seinerzeit das selber tanken erfunden wurde - aber daran werde ich mich schon mit der Zeit noch gewöhnen.....
.... es kommt aber die Urlaubszeit und da haben wir jetzt schon was anderes geplant weil wir diesen See noch nicht kannten - schade eigentlich.
hatte ich fast vergessen: im Buchklub sind wir auch.
Um das mit dem Verbrauch rauszukriegen muß man da wirklich so weit fahren? - die ganzen 100km?
..och man kommt mit dem Zug??!! Das ist praktisch - da kann man ja gleich vom Geschäft aus los - nach der pasenden Station schaue ich dann schon selbst.bahnhof
...das man meine Beiträge nicht nur liest sondern fühlt habe ich immer ein wenig gehofft.vielleicht weil Du das in gefühlten 10 weiteren Beiträgen geschrieben hast
also wayne
...also meine Erfahrung mit Reden halten ist: Man kriegt immer sonen trockenen Hals!! Gibts wohl Lösungen.Na das nenne ich doch mal eine phantasievolle und nette Vorstellung. Würde sagen bei der nächsten Tafelrunde darfst ne Rede halten.
Willkommen bei den Rittern.