GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wir verabschieden uns mal. nachher gehts los nach slowenien/friaul. eine menge offroad ziele stehen auf dem programm, und ans meer wollen wir auch...
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
wir verabschieden uns mal.
nachher gehts los nach slowenien/friaul.
eine menge offroad ziele stehen auf dem programm, und ans meer wollen wir auch mal.:D
reisebericht folgt.
viel spaß bei der tafelrunde.

ciao

B

bigjack71

wir verabschieden uns mal.
nachher gehts los nach slowenien/friaul.
eine menge offroad ziele stehen auf dem programm, und ans meer wollen wir auch mal.:D
reisebericht folgt.
viel spaß bei der tafelrunde.

ciao
viel Spaß und gute Fahrt! :)

Gruß Andy

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo Grafens,

einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch und vor allem schönes Wetter und wenn es im Friaul nicht passt, geht auf die Krim.
Da soll das Wetter richtig gut sein hat mir Yuliya Heute gesagt!:)

Gruß

B

bigjack71

Wann:
12.06.2010

Wo:
Sports Bistro an der Mercedes-Benz Arena
Mercedesstrasse 87
70372 Stuttgart

Diana & Marco
Michaela & Thomas
Martina
Uwe
Thomas und Simone
Frank
Andy
Micha
Das wird doch nicht alles sein :confused:

:eek: Hallo !! Anmelden !! ;)

Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Verlegung Tafelrunde 12.06.

Hallo Freunde,

nach monatelangem Dauerregen und Temperaturen unterhalb jedes Wohlfühlfaktors
:( freut sich jeder über ein bisschen Wärme und genießt jede freie Minute an der Sonne. Somit ist es verständlich wenn die Resonanz auf einen Diaabend in abgedunkelten Räumen eher verhalten ausfällt. Ist wohl eher ein "Winter-Thema" :rolleyes:.

Hiermit verlegen Marco und ich die Tafelrunde für den 12.06.10 kurzfristig in ein paradiesisches Freiluftareal
:) mit guter Küche und Blick über das Neckartal.

Wir bitten daher um 19:00 Uhr in das Lokal "Friedrichsruh" auf der Wangener Höhe,

http://www.wirtshaus-friedrichsruh.de/

dessen neue Leitung nicht zuletzt in den "Stuttgarter Nachrichten" sehr gelobt wurde.

http://www.stuttgarter-nachrichten....int.52f2cf8f-2f34-43ac-997e-f2d5b7d13b61.html

Die Tischreservierung lautet auf Holger Kuhn.

Kleine Anmerkung für Ortsfremde:

Die Zufahrt zur "Wangener Höhe" erfolgt, entgegen dem Namen, nicht über Stuttgart Wangen, sondern, quasi über die Rückseite, also über den Stadtteil "Gaisburg", unterhalb des Fern
MELDEturms.

Aus Stuttgart kommend orientiert man sich nach Stuttgart Ost und dann Richtung Fernsehturm. Vom Flughafen aus folgt man entweder der „mittleren Filderlinie“, oder auf der B27 der Beschilderung Fernsehturm/Gazi Stadion und dann weiter Richtung Stuttgart Ost. Auf sogenannter "Halbhöhenlage" folgt die Zufahrt über die Geroksruhe, etwa 2,5 Kilometer die Waldebene Ost entlang durch den Wald, erst rechts halten, dann ca. 200 Meter links halten (durch einen engen Gartenweg). Der Parkplatz ist direkt beim Lokal.

Auf der Wangener Höhe gibt es mehrere Lokale dicht beieinander! Die Zufahrt erscheint für Ortsfremde auf Grund der kleinsten Sträßchen anfangs etwas undurchsichtig, da landet man schnell im „falschen“ Lokal. Daher empfehle ich sich die Sache mal im Navi oder auf „Maps“ anzusehen.

Klingt jetzt wilder als es ist, aber man muss sich ja nicht unnötig stressen.
Für alle Anhänger „geführter“ Touren, biete ich ein persönliches Routing auf „Schleichwegen“ an.
Abfahrt ist um 18:00 Uhr direkt an der Mercedes-Benz Arena.

Zuletzt bearbeitet:
derschäufele

derschäufele

Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Tafelrunde

Schade,
ich bin leider auch nicht da.
Ich fahr am Samstag nach München, ein alter Freund aus Neuseeland ist geschäftlich in Deutschland und wir haben uns schon 2 Jahre nicht gesehen.

Viel Spass

Ralf

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
die Verlegung

ist zwar schade :o, aber verständlich.
Wir werden kommen (mit dem Auto, haben schließlich einen 14-tägigen Motorradurlaub hinter uns ;)), bringen wahrscheinlich noch 2 Personen mit.

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Also ich ........

...... komme jetzt doch auch zur Tafelrunde.
Nach reiflichem überlegen komme ich jetzt zu dem Entschluss, das es nicht angebracht ist die erste Fahrt in diesem Jahr, gleich so "weit" zu fahren.
Schade ich wäre schon gerne nach Breitenau gefahren!
Ich werde also erst mal nach Stuttgart fahren und mich um 18:00 Uhr Holger anschließen!

Gruß

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
@Lothar, schön das es doch klappt, wenn's bei mir passt, bin ich auch um
18:00Uhr am Treffpunkt, ansonsten vor Ort!
Bis denne Micha

B

bigjack71

Servus Miteinander,

ich werde auch um 18 Uhr am Stadion sein.

Gruß Andy

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...... komme jetzt doch auch zur Tafelrunde.
Nach reiflichem überlegen komme ich jetzt zu dem Entschluss, das es nicht angebracht ist die erste Fahrt in diesem Jahr, gleich so "weit" zu fahren.
Schade ich wäre schon gerne nach Breitenau gefahren!
Ich werde also erst mal nach Stuttgart fahren und mich um 18:00 Uhr Holger anschließen!

Gruß
Hallo Stobbi,

schade, hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut, aber ist wichtiger, auf Deine Gesundheit Rücksicht zu nehmen.

Bis denne...

L

Lindi

Modell
F650GS
Hallo Zusammen,
ich komme dann morgen auch um 18 Uhr ans Stadion.
(bevor ich auf den Stuttgarter Halbhöhen vor lauter suchen verlorengehe...grins)...

bis morgen!
gruß
martina

tomkite

tomkite

Modell
1150 GSA
Stammtisch

Hallo zusammen, leider müssen wir unsere Stammtischteilnahme absagen,
wir haben einen anderen Termin mit der Familie verschwitzt.

Gruß Thomas und Simone

sjoerg

sjoerg

Modell
r1200gs/adv
Hallole
ich werd auch mal zum Stadion kommen, is ja nur so 2Min von mir weg.
Als Treffpunkt könnte ich noch den Biergarten am Schlachthof empfehlen, der ist ca 800m vom Stadion entfernt, bieten ausreichend Parkplätze, und ist das größte Schweinemuseum der Welt.--> googlen

bis dann

gruß jörg

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,

komme auch um 18 Uhr ans Stadion, bis dann...

dieGräfin

dieGräfin

Modell
R 1150 GS
hallooooooo ?????? wo seid ihr denn alle ?????? es ist schon seltsam dass nach einer tafelrunde keine beiträge verfasst werden :eek:

wie war das treffen gestern ? und eure ausfahrt ?

B

bigjack71

schön das Ihr wieder gesund und munter zurück seid, und wieder mal Tolle :cool: Bilder, Respekt!!

hallooooooo ?????? wo seid ihr denn alle ?????? es ist schon seltsam dass nach einer tafelrunde keine beiträge verfasst werden :eek:

wie war das treffen gestern ? und eure ausfahrt ?
Ich glaube die sind alle

Vuvuzela - geschädigt!

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben