dergraf
vielleicht bringt ja der eine (unser) sascha aus dem taunus den anderen sascha aus dem taunus zur nächsten tafelrunde am 18. 4 mit...
Zuletzt bearbeitet:
Stooooooooooobbiiiiiiiiiiiiiii....wenn es soweit kommt steig ich aus....GS-Tafelrundenforum!!
gute EinsichtOK lassen wir das !
samstags muss ich arbeiten.was soll eigentlich das Gejammer über das Wetter am WE.
knapp 500km mussten es schon sein.
Samstag war doch geradezu perfekt !
Genau, diese Hitze ist unerträglich, hoffentlich wirds bald mal etwas kühler!war schon fast zu warm
ähm wir waren sonntag faul zuhauseMathias, NEID für Sonntag! Waren nicht tausende sonnenhungrige Leut mit Fahrrad oder sonstige Sonntagsfahrer unterwegs?
Mathias, Dir rennen se bestimmt den Laden ein und der Monika auch...schee sei fürd Feierdäg! Aber 3 freie Tage freut Euch doch bestimmt auch...
Eva
Überleg was Dir alles fehlen würde......GS-Tafelrundenforum!!...
Da bin ich leider schon interfamiliär unterwegs - aber es reizt schon die edle Runde der Reiterinnen und Reiter mal kennzulernen.vielleicht bringt ja der eine (unser) sascha aus dem taunus den anderen sascha aus dem taunus zur nächsten tafelrunde am 18. 4 mit...
Ich baue auf einen (oder mehrere ) der Folgetermine!
Gerne!ich halte dich auf dem laufenden...
Na sooooo schwer war das auch wieder nicht , zumal sich eigentlich drei der vier Regionen per se ausschließen - oder so.hi tafelrunde.
na thread gefunden..??
Danke für Deine Aufopferung Mathias!...allen ärger darüber bei mir abladen...
Yes Moni. Es wird doch viel Geschriebens auch gerne mal in den falschen Hals bekommen.an den Admin Sascha
Echt gut gemacht
wer online zerreisst hat eh eine an der Waffel
oder was meint Ihr?
Ich arbeite daran!!!...und vielleicht schafft er es ja zur nächsten tafelrunde, gell sascha
sehe ich genauso. (gerne zu verwenden: Neue Beiträge oder unter "Nützliche Links" und dann Abonnierte Themen)Na sooooo schwer war das auch wieder nicht
Achtung: Schubladengefahr !zumal sich eigentlich drei der vier Regionen per se ausschließen - oder so.
Wenn Du schon weißt, dass Du langsam bist, musst Dich halt ein wenig beeilen .Wir kommen am Samstag erst wieder aus Italienien zurück und ich weiss noch nicht um wieviel Uhr, aber vielleicht klappt es ja noch!
Dann ruder ich zurück und änder in:Achtung: Schubladengefahr !
He Sascha,ich fahr nach holland,
die fotos haben mich dann doch überzeugt zum gs treffen zu fahren !
http://www.bmwgsclub.nl/forum/viewtopic.php?t=28126&postdays=0&postorder=asc&start=405
euch allen schöne ostern!
gruß
aussenstelle tafelrunde mitte/west