GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; vielleicht bringt ja der eine (unser) sascha aus dem taunus den anderen sascha aus dem taunus zur nächsten tafelrunde am 18. 4 mit...;););););):D:D:p
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
vielleicht bringt ja der eine (unser) sascha aus dem taunus den anderen sascha aus dem taunus zur nächsten tafelrunde am 18. 4 mit...;););););):D:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
ebergummikuh

ebergummikuh

Modell
GS 2 V
WE-Wetter

was soll eigentlich das Gejammer über das Wetter am WE.

knapp 500km mussten es schon sein.

Samstag war doch geradezu perfekt !

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
was soll eigentlich das Gejammer über das Wetter am WE.

knapp 500km mussten es schon sein.

Samstag war doch geradezu perfekt !
samstags muss ich arbeiten.:o

aber gestern........:D

ein traum.lautertal.bootshaus.
cappuccino und eisbecher im kurzarmigen t shirt.war schon fast zu warm:p

gseva

gseva

Modell
R 1200 GS BJ 04
Wetter?

...find ich auch:p - das braucht im Büro kein Mensch, diese Sonne:D:D!
Ich hab net übers Wetter gschumpfa, ich habs bloss festgschtellt. Kommt immer auf die Betonung an, aber die lässt sich schlecht in Worte fassen:D!
Mathias, NEID für Sonntag! Waren nicht tausende sonnenhungrige Leut mit Fahrrad oder sonstige Sonntagsfahrer unterwegs?
Ich sag nur: 50 km dieses Jahr (einmal Platte und zurück), das wars bei mir,deshalb: Ich freue mich auf ne ordentliche Tour mit Euch:)! Gerne mit Schotter, aber OHNE Matsch, da Warmduscherin-Reifen:D:D! Ansonsten wärs mein erster Flug mit der Kuh:(! Des arme Mädle...
Wenn ich weiss, wie es geht:confused: (wenn...) stell ich mal ein Foto vom TKC80 auf einer Strassen-DUC hier rein:).
LG und allen noch gute Ostergeschäfte! Mathias, Dir rennen se bestimmt den Laden ein und der Monika auch...schee sei fürd Feierdäg:p! Aber 3 freie Tage freut Euch doch bestimmt auch...
Eva

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Mathias, NEID für Sonntag! Waren nicht tausende sonnenhungrige Leut mit Fahrrad oder sonstige Sonntagsfahrer unterwegs?
Mathias, Dir rennen se bestimmt den Laden ein und der Monika auch...schee sei fürd Feierdäg:p! Aber 3 freie Tage freut Euch doch bestimmt auch...
Eva
ähm wir waren sonntag faul zuhause:o

dafür waren wir montags unterwegs:p und sonst kaum jemand:D

ich hatte 3 jahre keinen urlaub mehr, und erlaube mir dieses jahr am ostersamstag zu zulassen,
sonst besteht für mich ostern nämlich nur aus einem freien tag (karfreitag):eek:
so haben wir jetzt 4 (vier) freie tage AM STÜCK....
boah, luxus.

monika hat heute schon die moppeds fast fertig gepackt.
am freitag nur noch die frischen lebensmittel in die koffer und ab gehts zum dreck fräsen in die vogesen.:D:D

H

HP2Sascha

Gast
...GS-Tafelrundenforum!!:cool::D:cool:...
Überleg was Dir alles fehlen würde... :p;)
vielleicht bringt ja der eine (unser) sascha aus dem taunus den anderen sascha aus dem taunus zur nächsten tafelrunde am 18. 4 mit...;););););):D:D:p
Da bin ich leider schon interfamiliär unterwegs - aber es reizt schon die edle Runde :rolleyes: der Reiterinnen und Reiter :p mal kennzulernen.
Ich baue auf einen (oder mehrere :eek:) der Folgetermine! :cool:

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi tafelrunde.

na thread gefunden..??:p:p

bevor ihr jetzt den sascha (hp2sascha) in der luft zerreißt (er zittert schon:o)
die verschiebung in die region süd kommt auf meine anregung.
also: allen ärger darüber bei mir abladen:eek::D:p
und nicht bei sascha;)

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
LOB

an den Admin Sascha ;)
Echt gut gemacht :D

wer online zerreisst hat eh eine an der Waffel :p:cool:

oder was meint Ihr?

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
eben!:D

und vielleicht schafft er es ja zur nächsten tafelrunde, gell sascha;)

H

HP2Sascha

Gast
...allen ärger darüber bei mir abladen:eek::D:p...
Danke für Deine Aufopferung Mathias! :D
an den Admin Sascha ;)
Echt gut gemacht :D
wer online zerreisst hat eh eine an der Waffel :p:cool:
oder was meint Ihr?
Yes Moni. Es wird doch viel Geschriebens auch gerne mal in den falschen Hals bekommen.
Danke auch für das Lob, gebe ich an den X-Mod Tobias weiter, der die eigentliche Arbeit damit hatte. Wir Normalo-Mods müssens nur verwalten ;).
...und vielleicht schafft er es ja zur nächsten tafelrunde, gell sascha;)
Ich arbeite daran!!! :)
Na sooooo schwer war das auch wieder nicht :D :D :D
sehe ich genauso. :D (gerne zu verwenden: Neue Beiträge oder unter "Nützliche Links" und dann Abonnierte Themen)
zumal sich eigentlich drei der vier Regionen per se ausschließen :p :D - oder so.
Achtung: Schubladengefahr :eek:!

Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Nächstes Treffen,

ich glaube da muss ich bei mir und Yuliya ein großes Fragezeichen hinmachen.:confused:

Wir kommen am Samstag erst wieder aus Italienien zurück und ich weiss noch nicht um wieviel Uhr, aber vielleicht klappt es ja noch!;)
Irgenwie habe ich mich in der Woche des Osterurlaubes vertan!

Allen anderen aber dennoch viel Spass und über Ostern viel Spass beim Mopped fahren und vor allem ein Traumwetter!:):D:):D

Gruß

Lothar, Yuliya und Leah die Morgen in den Urlaub gehen!:):)

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Wir kommen am Samstag erst wieder aus Italienien zurück und ich weiss noch nicht um wieviel Uhr, aber vielleicht klappt es ja noch!;)
Wenn Du schon weißt, dass Du langsam bist, musst Dich halt ein wenig beeilen :D :D :o.
Hoffe Ihr seit rechtzeitig wieder zu Hause!

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Modell
R1150GS
ich fahr nach holland,

die fotos haben mich dann doch überzeugt zum gs treffen zu fahren !:D:D:D

http://www.bmwgsclub.nl/forum/viewtopic.php?t=28126&postdays=0&postorder=asc&start=405

euch allen schöne ostern!

gruß

aussenstelle tafelrunde mitte/west;)
He Sascha,

ich hab im Keller noch einen gut erhaltenen Klappspaten, soll ich ihn Dir ausleihen?
Ein stabiles Seil mit Karabinerhaken und geschätzten 10m hab ich auch noch, nur für alle Fälle!!:D:D

Dir dann auch viel Spass und bring viele Bilder mit!

Gruß

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben