raketenjupp
- Modell
- was oranges und was oranges
passt scho,He Sascha,
ich hab im Keller noch einen gut erhaltenen Klappspaten, soll ich ihn Dir ausleihen?
Gruß
das bergungsfahrzeug ist ja weiter unten gezeigt!
passt scho,He Sascha,
ich hab im Keller noch einen gut erhaltenen Klappspaten, soll ich ihn Dir ausleihen?
Gruß
Guten Morgen!
Was für tolle Vogesenbilder - am besten gefiel mir das Schild am Trampelpfad mit 2,5 t - fahr da mal einer mit dem Auto entlang! Nett!! Habt Ihr keine Zusammenstösse mit Wanderern gehabt??
die grüßen aber immer freundlich (wir aber auch) und erzählen was nettes (was ich aber nicht verstehe, kann "nur" italienisch)Mit den Wanderern das kommt noch, so ab Mai bis hinein in den Herbst, dann muss man dann mit allem rechnen.
die grüßen aber immer freundlich (wir aber auch) und erzählen was nettes (was ich aber nicht verstehe, kann "nur" italienisch)
Grias Di Hubertdass man anhand der Gesichtsausdrücke die Deutschen vom Rest der Wanderer von weiten schon erkennt.
Hallo Moni,Grias Di Hubert
schöne Bilder habt Ihr auf Eurer Blackwoodforest Tour gehabt mit Schneepflugeinsatz
Moni
das war letztes Jahr doof....geb ich zu. Wenn Ihr Eure Dates habt würd's mich freuen wieder dabei zu sein....es hat mir immer Spaß gemachtHallo Moni,
hab schon überlegt dir Bescheid zu sagen, aber so wie ich aus Erfahrung weiss, hättest du eh keine Zeit ghabt.
des heisst ich darf ich wieder trauendas war letztes Jahr doof....geb ich zu. Wenn Ihr Eure Dates habt würd's mich freuen wieder dabei zu sein....es hat mir immer Spaß gemacht
Ausserdem ist es mal wieder schee a oständigs Bayrisch zu hör'n. Des fehlt mir scho richtig!
Pfiat'di Moni
na klaaaaaaaaaaaaaar däd mi froindes heisst ich darf ich wieder trauen
Du Hubert sei vorsichtig,na klaaaaaaaaaaaaaar däd mi froin