gladdi
Oliver natürlich....Ihr seit Willkommen
Psycho schrieb:Also auf meinem Kalender ist der 2.Juli ein Sonntag....oder wurde er auf einen Freitag verlegt?
Wie es aussieht, ist es unser freies Wochenende! Dann sind wir dabei!
Hy Psycho
hier ist der Malouse ( Andreas) ich war mit Franky und Tanja zusammen mit Dir auf Tour.Bin auch gut nach hause gekommen. Ja finde ich super wenn wir uns hier am Niederrhein mal treffen oder du kommst mal auf unseren Stammtisch in Xanten der nächste ist am 7.7.06 um 19.30 Uhr.
Also wir freuen uns auf Dich
Die besten Grüße vom Sonnenplateau Grefrath
Malouse
Hi Andreas!malouse schrieb:Hy Psycho
hier ist der Malouse ( Andreas) ich war mit Franky und Tanja zusammen mit Dir auf Tour.Bin auch gut nach hause gekommen. Ja finde ich super wenn wir uns hier am Niederrhein mal treffen oder du kommst mal auf unseren Stammtisch in Xanten der nächste ist am 7.7.06 um 19.30 Uhr.
Also wir freuen uns auf Dich
Die besten Grüße vom Sonnenplateau Grefrath
Malouse
Hallo zusammen,gladdi schrieb:Hallo Ruhrgebietler
wie sieht es denn jetzt mit dem Stammtisch aus
Wer richtet den jetzt aus und wo soll der stattfinden
Hier kommt man ja fast nicht mehr durch die Postings
teletommy schrieb:Hallo zusammen,
ich war heute kurz auf der Bikers-Farm in Buldern (nähe Dülmen,Lüdinghausen).
Ich habe mal pauschal für ca. 10-14 Leute gefragt. Draussen kein Problem, drinnen am besten kurz vorher nochmals durchklingeln. Sieht aber gut aus.
Wäre dann für den kommenden Sonntag den 02.07.2006.
Wer wärde denn dabei ???
Passt 10:00 Uhr ???
Ach ja, hätte ich fast vergessen... Frühstück kostet am Buffet 8,-Euro Pro Person
Hier der Link mit Anschrift und Preisen:
http://www.bikers-farm.de
Bitte um Antworten
und ab damit...
Das fragt der Mann mit dem Navi???gladdi schrieb:Frage..ist da noch ne Tour drin oder was in dieser Richtung geplannt
Hab nie was anderes behauptetMucky schrieb:@teletommy
Wir fahren doch immer nach vorschrift