GS-Stammtisch Ruhrpott??

Diskutiere GS-Stammtisch Ruhrpott?? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi! Zur Zeit Sonne bis zum abwinken, 10° und Wind aus Südwest. ein paar Wolken aber viel, sehr viel blauer Himmel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mondial

Hi!

Zur Zeit Sonne bis zum abwinken, 10° und Wind aus Südwest. ein paar Wolken aber viel, sehr viel blauer Himmel.

M

Mondial

Wetter war gut, sogar sehr gut, Essen war lecker, sogar reichlich. Es waren einen Menge da und es wurde Kreuzundquer durcheinander geredet. Spass hat es auch gemacht, sogar sehr viel. Die Ausfahrt war kurz und heftig, aber kurvig!
Solche Stammtische braucht das Land.

Wann sollen wir den nächsten machen und vor allem WO?

Psycho

Psycho

Modell
R 1150 GS Adventure
Yo, das hat Spass gemacht! :D

Sehr nette Leute kennengelernt, gute Gespräche geführt und ein paar schöne Kurven gefahren! Was will man mehr? :D :D :D

Freue mich schon auf ein Wiedersehen....das muß gesteigert werden! :D

Hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet!

Gruß Uwe

Speed5

Speed5

Häää wieso kurz ????

Wir sind 270 Km gefahren, nur die ganzen idiotischen stell dich in den Weg
Sonntags Dosen Fahrer haben mich genervt.

Gruß Michael :D :D :D

teletommy

teletommy

Mondial schrieb:
Wetter war gut, sogar sehr gut, Essen war lecker, sogar reichlich. Es waren einen Menge da und es wurde Kreuzundquer durcheinander geredet. Spass hat es auch gemacht, sogar sehr viel. Die Ausfahrt war kurz und heftig, aber kurvig!
Solche Stammtische braucht das Land.

Wann sollen wir den nächsten machen und vor allem WO?
Hallo, ich hoffe ihr seid alle noch trocken und heile nach Hause gekommen.

Wenn keine Einwände bestehen würde ich das "Lakeside Inn" in Haltern am See für unser nächstes Treffen vorschlagen. Da gibt`s sowohl morgens, als auch Nachmittags/Abens was an die Gabel. Auch für ein kleines Ründchen am Rande des Münsterlandes gibt die Gegend was her.

Das "Wann" sollten wir hier mal abstecken. Ich würde mich dann um die Reservierung des Tisches kümmern.

Also ran mit den zeitlichen Vorschlägen :-))

P.S.: Dann sind wir sicher auch mit dem Gasradl da !!! Passiert mir nicht noch mal :?

Hier schon mal der Link für diejenigen, die schon mal ein Blick auf die Speisekarte werfen wollen.

www.lakeside-inn.de

teletommy

teletommy

Alternativ wäre auch die Bikers-Farm in Buldern eine Möglichkeit für unseren nächsten Stammtisch.

der Link:
www.bikers-farm.de

Schickt mir einfach eure Meinung.

gladdi

gladdi

so...da ist der Dosenfahrer auch wieder....
Schade das wir mit der Dose da waren :oops:
Zum Treffen..ist uns egal ob Bikers Farm oder Lakeside Inn, obwohl mir die farm eher liegen würde..wir können ja abstimmen.

achso..schlagt mal einen Termin vor..wir sind ab Pfingstsonntag 1 Woche im Bayrischen Wald Biken :D

teletommy

teletommy

gladdi schrieb:
so...da ist der Dosenfahrer auch wieder....
Schade das wir mit der Dose da waren :oops:
Zum Treffen..ist uns egal ob Bikers Farm oder Lakeside Inn, obwohl mir die farm eher liegen würde..wir können ja abstimmen.

achso..schlagt mal einen Termin vor..wir sind ab Pfingstsonntag 1 Woche im Bayrischen Wald Biken :D
O.K.

Ich denke das Pfingsten für die meisten unpassend ist. Ab dem 17.06. wären wir für 9 Tage nicht da...

Hier also vorab zwei Terminvorschläge:

kurzfristg: 21.Mai
oder später
02. Juli ???

Ich gehe mal davon aus, dass wir im Anschluß noch `ne Runde drehen wollen, oder ???
Sonst würde sich ja jeweils der Freitag oder Samstag Abend anbieten.

Schreibt mal einfach eure Meinungen.

M

Mondial

2.Juli ist Weltklasse. Das kann ich schonmal fest einplanen.

Am 21.06 sind wir in Berlin. Wo wir hin gehen ist mir egal, hauptsache ich werde satt!

Speed5

Speed5

Na das mit dem 2 Juli werde ich wohl nicht schaffen, bin dann auf dem Weg
in die Baltischen Staaten, bzw zum Nordkap.

Gruß Michael

GS-Franky

GS-Franky

Modell
R 1200 GS
Psycho schrieb:
Yo, das hat Spass gemacht! :D

Sehr nette Leute kennengelernt, gute Gespräche geführt und ein paar schöne Kurven gefahren! Was will man mehr? :D :D :D

Freue mich schon auf ein Wiedersehen....das muß gesteigert werden! :D

Hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet!

Gruß Uwe

HALLO UWE !!!!!

Vielen Dank, wir sind sehr gut nach hause gekommen 8) :lol:

Hat wirklich super-viel Spass gemacht - muss unbedingt wiederholt werden, aber diesmal auf MEINER Hausstrecke :wink: :wink: :wink: :wink:

Im Juli passt uns prima und wir voten für Biker's Farm

Liebe Grüße an alle netten GSler, die wir kennengelernt haben
senden Frank & Tanja (die kleine KLE, die 10 min. hinter Euch war :?: )

teletommy

teletommy

Hallo zusammen,

also dann fixen wir mal den 02. Juli für unser nächstes Treffen.

Ich habe da event. noch einen anderen Anlaufpunkt der sich hervorragend für eine anschliessende Tour (viele Kurven :wink: ) eignet.
Wäre dann in der nähe Raum Hohensyburg.

Ich check das mal ab und halte euch auf dem laufenden.

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Hy,
wie ich lese war auch dieses treffen wieder ein voller erfolg, wäre gerne dabei gewesen, aber ich lag zu dem zeitpunkt noch mit nem Dicken kopf im Zelt und war am pennen :lol: .

Schade das das nächste treffen auf einen Freitag fällt, somit bin ich auch dieses mal leider raus, wünsche euch dennoch wieder viel spaß.

Psycho

Psycho

Modell
R 1150 GS Adventure
Mucky schrieb:
Schade das das nächste treffen auf einen Freitag fällt, somit bin ich auch dieses mal leider raus, wünsche euch dennoch wieder viel spaß.

Also auf meinem Kalender ist der 2.Juli ein Sonntag....oder wurde er auf einen Freitag verlegt? :D :D :D

Wie es aussieht, ist es unser freies Wochenende! Dann sind wir dabei!

@GS-Franky
Hallo Franky, Du Rastenkratzer! :wink:
Ich freue mich schon auf Deine Hausstrecke! Dann zeigst Du mir erstmal wo der Frosch die Locken hat ! :D :D :D
Vielleicht schaffen wir es ja vorher mal `ne Runde zusammen zu drehen!
Lieben Gruß auch an Tanja!
Uwe

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Ups, da bin ich doch glat in den falschen Monat gerutscht. Ja wenn das erst im Juli ist, dann bin ich dabei. :lol:

M

Mondial

2.07 ist eingetragen. Wo ist mir egal, den der Weg ist das Ziel!

Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
Mahlzeit,

am 2. Juli habe ich frei, und würde gerne ne kleine Runde mit
euch drehen.

Gruß aussen Pott
Christian

okr

okr

Modell
R1200GS Adventure
Wir würden auch gerne kommen!

Hallo,

mit großem Interesse habe ich über den Ruhrpott-Stammtisch gelesen :)

Und wir würden auch gerne am 2.7. kommen.

Grüße

Oliver
aus Gevelsberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Stammtisch Ruhrpott??

GS-Stammtisch Ruhrpott?? - Ähnliche Themen

• 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott - Ähnliche Themen

• 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de

10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de: Stammtischtag ist der Mittwoch, 10.10.2007 wieder ab 19 Uhr wir haben am ende der regentour den idealen ort entdeckt, der für alle gut erreichbar...
  • Ruhrpott Stammtisch 12.09.07

Ruhrpott Stammtisch 12.09.07: moin biker! unser im ruhrpott wandernder monatlicher stammtisch ist bald wieder soweit.. bei der planung für september sind 2 weselaner...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3: tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
  • GS-Stammtisch Ruhrpott

GS-Stammtisch Ruhrpott: Das der andere Thread ja mitlerweile recht unübersichtilich geworden ist, hab ich einfach mal nen neuen aufgemacht. Wollte jetzt schon mal...
  • Oben