Ich habe heute den Tisch für 16 Leute bestellt, bisher sind wir 12 aber man weiss ja nie. Auch kann ich bis 3 Tage vorher noch nachlegen. Wenn das Wetter schön ist haben wir einen Tisch im Freien, wenn nicht so tolles Wetter ist, Regen, dann sitzen wir drin. Eine Änderung habe ich aber leider, die Geronimos Lodge bietet nur ein Frühstückbuffet an und dann einen Mittagstisch. Dafür ist aber auch der Preis günstiger, 8,50€ pro Person. Mittagstisch ist dann a la Carte.
Wegbeschreibung: Also wenn ihr zum Möhnesee fahrt dann Richtung Delecke, dort über die Brücke Richtung Arnsberg, nach der Brücke kommt der Abzweig Südufer/Stockum dort links rein und der Strasse flogen. Nach ca 3,5 Km kommt ihr an die zweite Brücke vom Möhnesee, dort in die Forststrasse, also nicht über die Brücke fahren! Dieser Strasse ca 3,5 Km flogen, sie geht weg vom See in den Wald rein. Achtung, nach ungefähr 800 m kommt eine Spitzkehre mit einer Hofausfahrt. Im Wald kommt dann eine Ferienhaussiedlung und dort ist auch eine Einfahrt, das Haus mit den grünen Dach ist dann Geronimos Lodge. Adresse ist Wilhelmsruhe 7, 59519 Möhnesee, Tel 02924-85085
Der Tisch ist auf den Namen Baumgartner reserviert und ab 10 Uhr für uns klar.
Nun zur Ausfahrt, da ich zwar in dieser Ecke seit einem Jahr wohne kenne ich schon ein wenig aus, aber nicht so gut das ich eine Tour planen kann. Biete meine Dienste lieber für den Schwarzwald, den Pfälzer Wald oder das Elsass an, da komme ich her. Könne einer von euch eine nette Runde planen, die wir nach dem Frühstück gemeinsam drehen können.