Diskutiere GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nächster Stammtisch
Gärtnerklause
23.01.2019
ab 18:00 Uhr
in
Am Bruch 2
76356 - Weingarten
Hallo zusammen,
jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden
Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye), fahre ca. 19.000 km pro Jahr, komme aus Karlsruhe und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Sollte mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung machen, bin ich am Mittwoch dabei.
Viele Grüße Martina
Hallo Martina,
Schön dich hier jetzt auch zu sehen... Freuen uns immer wenn neue Gesichter zu uns kommen... bist auch nicht die einzige Frau bei uns.
In diesem Sinne bis Mittwoch.
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo,
wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo,
wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...