GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Schließe mich den Worten meines Vorredners an ... ... und sage auch noch mal herzlich DANKE für den schönen Tag! Beim nächsten Mal werden wir...
Seegockel

Seegockel

Modell
R 1250 GSA "Trophy", Bj. 2023
Schließe mich den Worten meines Vorredners an ...

... und sage auch noch mal herzlich DANKE für den schönen Tag!

Beim nächsten Mal werden wir vorher Handynummern tauschen und dann können wir bei einem leckeren Eisbecher ein bisschen Heimatkunde betreiben, denn weder Meersburg noch Konstanz liegen am Untersee ... :p

Viele Grüße und eine gute Nacht, auch als Vize-Europameister :)

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
... Leider haben wir, warum und wo auch immer, die Drei vom Untersee verloren:o. ... Gruß Hotzi:D
...Richtung Lindau war leider von Euch niemand mehr sichtbar, ....Grüße Thomas
Ich hab's Euch ja gesagt... :D:D:D
He Gunnar,

brauchst kein Super tanken, ich kann Dich ja am Sonntag leider nicht den Berg hinauf jagen - für die anderen tät's auch ein wenig billiger Spiritus :D:p duck und schnell weg...
... ist bloß der Neid - obwohl, Martina hat mich überredet, bei dem Wettkampf in der Kletterhalle auch mit zu klettern, was mir promt den zweiten Platz in meiner Altersklasse eingebracht hat...

wasserburger

wasserburger

Modell
R 1200 GS
Liebe Grüße an alle die an der tollen Ausfahrt teilgenommen haben. Es war richtig super! Danke Hotzi für die Organisation und die super Band an der Moorhütte.
Grüße an alle GS-Fans und Fizeeuropameister

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Martina hat mich überredet, bei dem Wettkampf in der Kletterhalle auch mit zu klettern, was mir promt den zweiten Platz in meiner Altersklasse eingebracht hat...
Hallo Chefe,
Martina hat Dich sicherlich nicht nur überredet, mit zu klettern, sondern sie wird, bis auf einen, deiner kplt. Altersgruppe so viel Schnaps vor dem Wettkampf ausgegeben haben, daß es Dir auf den Fizeplatz gereicht hat.
(Purer neid von mir!!) Herzlichen Glückwunsch!!

Du hast aber motorradtechnisch einiges verpasst. Musikalisch noch viel mehr. Ein absolutes Highlight, was glatt eine Lebenserfahrung darstellt und nicht wieder kommt.

Gruß Hotzi:D

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
nochmal Bilder

So, von mir auch noch Bilder, nachdem Gunnar und ich fast die gleichen haben, aber hier ist Gunnar halt auch mal drauf......

IMG_1134.JPG

IMG_1145.JPG

Adventure-Doc

Adventure-Doc

Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...und ich habe gearbeitet...

...also das nächste mal hoffe ich auch dabei sein zu können!
Schöne Bilder und bestimmt war es auch eine schöne Fahrt! NEID,NEID!! ;)

Gruss Doc

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1200GS LC
Habe mir mal eure Photos angesehen einfach eine super Motorradecke mache seit 10 Jahren Urlaub in der Schwäbischen Alb(Albstadt,Bitz irgendwo da habe ich ein Hotel ausgemacht das ich jedes anfahre und von dort aus meine Touren mache)Jetzt ist es wieder soweit und zwar ab den 13.07.08 bis zum 25.07 fals ihr in dieser Zeit Stammtischtreffen haben soltet oder wieder auf Tour geht(fährt)würde ich mich mal sehen lassen.

Und das hier unten ist unser Stammtisch enfach klicken und schon seid ihr im Norden:D:D

C

Chefe

Gast
Hi alte Fischhaut,

lass mal was hören, wenn Du hier im wilden Süden (frei nach SWR3) bist, dann zeig ich Dir mal die eine oder andere Ecke unseres schönen "Ländles"...

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1200GS LC
Hallo Chefe danke für die Anwort hier mal die Adresse wo ich mich nieder lasse und das seid 10 Jahren und von dort aus meine Touren gemacht habe WWW.hotel-suessergrund.de ich melde mich.

spaetberufene

spaetberufene

Modell
abtrünnig - verkauft!
Bodenseekreis

da will ich mich doch gleich mal dazu melden.... :D

1. gibts in konstanz seit einiger zeit einen stammtisch, der ursprünglich von leuten von freebiker.com gegründet wurde, mit diesem forum alleine aber auf dauer nichts zu tun hat. soll einfach ein stammi für motorradfahrer sein. jeden 3. donnerstag im monat im cafe/bistro unterlohn, nahe der bleiche im industriegebiet. ist zwar nicht die schönste gaststätte, aber gut zu erreichen und gut zum parken, die leute sind nett und das essen und preise ok. über eine alternative macht man sich z. zt. gedanken.

2. freue ich mich selbst über neue kontakte in der region und möchte gerne auch einen regelmäßigen stammtisch hier aufziehen. deshalb hab ich folgendes organisiert:
gemeinsames frühstück mit anschließender ausfahrt am sonntag, 20. juli 2008, 9 Uhr, im Gasthaus Schwert in Salem-Baufnang, http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm.
wir können dort für 8 euro mit kaffee, brot/brötchen, marmelade, wurst, schinken, käse, früchten, saft und ei frühstücken. je nach teilnehmerzahl und resonanz für zukünftige frühstückstreffen ist das ganze noch ausbaufähig.
da wir beim ersten mal sicher eine eher kleinere gruppe sein werden, können wir uns vor ort über die abfahrtszeit und dauer der tour abstimmen.
die tour selbst wird in zügigem tempo gefahren, wir werden uns weder jenseits der schallgrenze bewegen, keine knieschleiferpads benötigen und die führerscheine werden wir nicht unnötig auf’s spiel setzen, allerdings sollten auch keine blümchen gepflückt werden beim fahren. vollgetankt bei abfahrt selbstredend.
als weitere feste termine könnt ihr euch bereits die folgenden tage einplanen (wobei es zwischen samstag und sonntag jeweils wechselt):
samstag, 16. august
sonntag, 14. september
samstag, 11. oktober
wäre schön, den einen oder anderen zu treffen.
bitte eine kurze info bei teilnahme, denn ich muß natürlich die teilnehmerzahl dort anmelden.
gruß barbara

C

Chefe

Gast
Hallo Chefe danke für die Anwort hier mal die Adresse wo ich mich nieder lasse und das seid 10 Jahren und von dort aus meine Touren gemacht habe WWW.hotel-suessergrund.de ich melde mich.
Hi Hamburger (kann man da abbeißen :confused:;)),
Albstadt-Ebingen ist, wie der Name schon sagt, auf der Alb und wir sind direkt am Bodensee - beides hat was zu bieten für Q-Treiber und die Gegend dazwischen erst recht...

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1200GS LC
Ja Chefe wenn ich schon all die ganzen Jahre da absteige dann kann das nur net und freundlich sein,und wenn Du(ihr) in der Nähe mal sein soltet einfach reinschauen mein Favorit ist der Kuchen denn der wird in eigener Herstellung gefertigt echt super:):cool:

Also wenn alles schief Läuft sehen wir uns

GScerial

GScerial

Modell
1150 GS Adventure
Guten Nabend Bodensee GS Gemeinde,

würde mich gerne mit meiner manchmal doch "dreckigen" Q dem nächsten Stammtisch und den Ausfahrt anschließen[is ja wohl ein Herdentier].
Bin noch recht neu beim Thema Kuh....und doch denke ich das die 5000km die ich nun schon auf ihr geritten bin Lust auf (viel) mehr machen.

Wünsche noch nen schönen Abend bis bald Gruß der GSCerial

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
würde mich gerne mit meiner manchmal doch "dreckigen" Q dem nächsten Stammtisch und den Ausfahrt anschließen
Hi, Servus und herzlich Willkommen......da passt Du ja mit Deiner Q bestimmt zu unserem Martin, der es mit der Pflege halt auch nicht so hat:p...eher eigentlich gar net, ......aber eigentlich ist ja unvorstellbar den zu übertreffen...und wenn doch, dann wärst du mit Deiner Q halt unser neuer Mann für alles "grobe;);)".

Aber ich glaube nicht und bin mir fast sicher, das Du das nicht schaffst.

Derzeit ist leider nix geplant, aber vielleicht schaffen wir demnächst mal wieder eine kleine gemeinsame Ausfahrt, einfach wieder reinschauen.:)

Gruß Thomas

GScerial

GScerial

Modell
1150 GS Adventure
na sie wird ja schon gepflegt nur nicht halt nach jeder Ausfahrt, weil ist doch ein Arbeitstier und keine Schichimicki Kuh :rolleyes:.

...also wird wohl nix mit ablöse von Martin als Mann fürs "Grobe" :cool:

Gruß Cerial

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
Hey Leute, möchte noch verkünden, dass wir eine weiteres GS-Stammtisch-Mitglied haben.

Beate wird ab nächstes Wochenende ihren Roller hinschmeissen und dieser wünderschönen, natürlich extra tiefergelegten kleinen neuen Q versuchen zu zeigen, wo es künftig lang geht!:cool:

Ich finde des spitze und deshalb Herzlichen Glückwunsch von mir!:D:D:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eveline

Eveline

umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Hey Leute, möchte noch verkünden, dass wir eine weiteres GS-Stammtisch-Mitglied haben.

Beate wird ab nächstes Wochenende ihren Roller hinschmeissen und dieser wünderschönen, natürlich extra tiefergelegten kleinen neuen Q versuchen zu zeigen, wo es künftig lang geht!:cool:

Ich finde des spitze und deshalb Herzlichen Glückwunsch von mir!:D:D:D
na tomtom reich mal der beate meine glückwünsche weiter für die neu erstandene 650er :p ... hab, als ich das bild näher ansah, zuerst gedacht, es wäre meine "alte" die ich mitte mai abgegeben habe ;)... aber meine hatte eine dakar-schild draufgeschraubt ... :rolleyes:

lg aus dem hegau
eveline

Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben