nachdem der beitrag hier ja unter "stammtisch bodenseeraum" läuft, melde ich mich nochmal mit meiner einladung zu "brunchen und biken" am 20. juli in salem.
sind doch ein paar leute in der region hier vertreten, oder? hättet ihr keine lust? würd' mich jedenfalls freuen, den einen oder anderen aus'm forum hier kennenzulernen.
gruß barbara
1. gibts in konstanz seit einiger zeit einen stammtisch, der ursprünglich von leuten von freebiker.com gegründet wurde, mit diesem forum alleine aber auf dauer nichts zu tun hat. soll einfach ein stammi für motorradfahrer sein. jeden 3. donnerstag im monat im cafe/bistro unterlohn, nahe der bleiche im industriegebiet. ist zwar nicht die schönste gaststätte, aber gut zu erreichen und gut zum parken, die leute sind nett und das essen und preise ok. über eine alternative macht man sich z. zt. gedanken.
2. freue ich mich selbst über neue kontakte in der region und möchte gerne auch einen regelmäßigen stammtisch hier aufziehen. deshalb hab ich folgendes organisiert:
gemeinsames frühstück mit anschließender ausfahrt am sonntag, 20. juli 2008, 9 Uhr, im Gasthaus Schwert in Salem-Baufnang,
http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm.
wir können dort für 8 euro mit kaffee, brot/brötchen, marmelade, wurst, schinken, käse, früchten, saft und ei frühstücken. je nach teilnehmerzahl und resonanz für zukünftige frühstückstreffen ist das ganze noch ausbaufähig.
da wir beim ersten mal sicher eine eher kleinere gruppe sein werden, können wir uns vor ort über die abfahrtszeit und dauer der tour abstimmen.
die tour selbst wird in zügigem tempo gefahren, wir werden uns weder jenseits der schallgrenze bewegen, keine knieschleiferpads benötigen und die führerscheine werden wir nicht unnötig auf’s spiel setzen, allerdings sollten auch keine blümchen gepflückt werden beim fahren. vollgetankt bei abfahrt selbstredend.
als weitere feste termine könnt ihr euch bereits die folgenden tage einplanen (wobei es zwischen samstag und sonntag jeweils wechselt):
samstag, 16. august
sonntag, 14. september
samstag, 11. oktober
wäre schön, den einen oder anderen zu treffen.
bitte eine kurze info bei teilnahme, denn ich muß natürlich die teilnehmerzahl dort anmelden.
gruß barbara