GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; G L Ü C K W U N S C H !! Glückwunsch zur neuen Q und.... die Halle kenne ich doch...;) da habe ich auch schon das eine oder andere mal...
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Modell
1150 GSA & GS100-HBF
G L Ü C K W U N S C H !!

Hey Leute, möchte noch verkünden, dass wir eine weiteres GS-Stammtisch-Mitglied haben.

Beate wird ab nächstes Wochenende ihren Roller hinschmeissen und dieser wünderschönen, natürlich extra tiefergelegten kleinen neuen Q versuchen zu zeigen, wo es künftig lang geht!:cool:

Ich finde des spitze und deshalb Herzlichen Glückwunsch von mir!:D:D:D
Glückwunsch zur neuen Q und.... die Halle kenne ich doch...;) da habe ich auch schon das eine oder andere mal gestöbert...:)

Gruss Doc

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hey Leute, möchte noch verkünden, dass wir eine weiteres GS-Stammtisch-Mitglied haben.

Ich finde des spitze und deshalb Herzlichen Glückwunsch von mir!:D:D:D
Hallo Beate,
von mir auch einen "herzlichen Glückwunsch" zum "Q-chen" !!
Wünsche Dir viel Durchsetzungsvermögen, damit sie immer das tut, was Du willst und viele schöne Stunden und Ausfahrten mit ihr.
Gruß Hotzi

Seegockel

Seegockel

Modell
R 1250 GSA "Trophy", Bj. 2023
Auch aus Übersee ...

... alles Gute und auf dass Du mit Deiner neuen GS gut zurecht kommen mögest! ;) Irgendwie kennt die Halle auf dem Foto in unserer Gegend glaub' ich jeder. Ich werde am Donnerstag auch wieder dort rumlaufen und mir die zwei Stunden Zeit vertreiben, bis meine Q wieder aus der Werkstatt geschoben wird. :)

Vielleicht klappt's ja mal und wir drehen eine gemeinsame Runde, würde mich auf jeden Fall freuen!

Matthias

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
...
Vielleicht klappt's ja mal und wir drehen eine gemeinsame Runde, würde mich auf jeden Fall freuen!
Matthias
Hallo Matthias,

danke, danke..........bin schon ganz aufgeregt und muss halt noch üben, bis ich mich traue bei Euch mit zu fahren. Mein Menne hilft mir aber sicher, so dass ich auf eine erste gemeinsame Ausfahrt mit Euch sehr freue.

Grüße Beate

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
@ Alle die mir zu meiner kleinen q gratuliert haben.

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, jetzt hat mich das GS-Fieber - wenn auch nur "klein" auch gepackt :D:D und hoffe auf viele schöne Stunden.

Viele Grüße an Alle

Beate

C

Chefe

Gast
... und muss halt noch üben, bis ich mich traue bei Euch mit zu fahren. ...
Grüße Beate
Du sollst Dein Licht nicht immer unter den Scheffel stellen - wer es jahrelang aushält, als Calimero mit einem Roller der saubersten Q im ganzen Bodenseeraum am Hinterrad zu kleben, sollte sich eher Gedanken machen, in Zukunft besagte Q nicht dauernd im Rückspiegel zu haben...

spaetberufene

spaetberufene

Modell
abtrünnig - verkauft!
nachdem der beitrag hier ja unter "stammtisch bodenseeraum" läuft, melde ich mich nochmal mit meiner einladung zu "brunchen und biken" am 20. juli in salem.
sind doch ein paar leute in der region hier vertreten, oder? hättet ihr keine lust? würd' mich jedenfalls freuen, den einen oder anderen aus'm forum hier kennenzulernen.
gruß barbara

1. gibts in konstanz seit einiger zeit einen stammtisch, der ursprünglich von leuten von freebiker.com gegründet wurde, mit diesem forum alleine aber auf dauer nichts zu tun hat. soll einfach ein stammi für motorradfahrer sein. jeden 3. donnerstag im monat im cafe/bistro unterlohn, nahe der bleiche im industriegebiet. ist zwar nicht die schönste gaststätte, aber gut zu erreichen und gut zum parken, die leute sind nett und das essen und preise ok. über eine alternative macht man sich z. zt. gedanken.

2. freue ich mich selbst über neue kontakte in der region und möchte gerne auch einen regelmäßigen stammtisch hier aufziehen. deshalb hab ich folgendes organisiert:
gemeinsames frühstück mit anschließender ausfahrt am sonntag, 20. juli 2008, 9 Uhr, im Gasthaus Schwert in Salem-Baufnang, http://www.landgasthof-schwert.de/main.htm.
wir können dort für 8 euro mit kaffee, brot/brötchen, marmelade, wurst, schinken, käse, früchten, saft und ei frühstücken. je nach teilnehmerzahl und resonanz für zukünftige frühstückstreffen ist das ganze noch ausbaufähig.
da wir beim ersten mal sicher eine eher kleinere gruppe sein werden, können wir uns vor ort über die abfahrtszeit und dauer der tour abstimmen.
die tour selbst wird in zügigem tempo gefahren, wir werden uns weder jenseits der schallgrenze bewegen, keine knieschleiferpads benötigen und die führerscheine werden wir nicht unnötig auf’s spiel setzen, allerdings sollten auch keine blümchen gepflückt werden beim fahren. vollgetankt bei abfahrt selbstredend.
als weitere feste termine könnt ihr euch bereits die folgenden tage einplanen (wobei es zwischen samstag und sonntag jeweils wechselt):
samstag, 16. august
sonntag, 14. september
samstag, 11. oktober
wäre schön, den einen oder anderen zu treffen.
bitte eine kurze info bei teilnahme, denn ich muß natürlich die teilnehmerzahl dort anmelden.
gruß barbara

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
nachdem der beitrag hier ja unter "stammtisch bodenseeraum" läuft, melde ich mich nochmal mit meiner einladung zu "brunchen und biken" am 20. juli in salem.
sind doch ein paar leute in der region hier vertreten, oder? hättet ihr keine lust? würd' mich jedenfalls freuen, den einen oder anderen aus'm forum hier kennenzulernen.
gruß barbara
Hi Barbara,

Danke für die Einladung!

Wir wohnen ja quasi Tür an Tür und vielleicht klappt mal die eine oder andere gemeinsame Fahrt hier in der Gegend.

In nächster Zeit sieht es bei mir aber schlecht aus, weil ich fleißig mit meiner besseren Hälfte üben muss, die jetzt seit Gestern auch fährt.

Wenn Deinerseits etwas stattfindet, einfach hier posten, dann kann man ja sich mit Dir in Verbindung setzen, wenns klappt.

Gruß und viel Spaß bei der nächsten Ausfahrt.

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
exilianer

exilianer

Modell
R 1200 GS
Hallo Beate,
Bin gerade von meiner ersten Ferientour (1 Woche Rhlpf =1600km) zurückgekommen und habe die frohe Botschaft gelesen.
Alles gute zur kleinen Q und ganz ganz viel Freude mit ihr. Wenn Du sie genauso gut pflegst wie dein Göttergatte seine, bleibt sie bestimmt ganz lieb mit Dir.
Ab Sonntag sind meine bessere Hälfte und ich knapp 2 Wochen im Urlaub, danach könnten wir mal wieder unsere Kühe treiben (auch wenn mir im Moment alles Weh tut).

Ganz viele Grüsse an Thomas vom anderen Seeufer

Frank

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
Hallo Beate,
Bin gerade von meiner ersten Ferientour (1 Woche Rhlpf =1600km) zurückgekommen und habe die frohe Botschaft gelesen.
Hey Frank,

ich danke Dir für Deine lieben Grüße und Wünsche.

Ob ich das Putzmäßig so hinkriege glaube ich ja nicht, aber ich hoffe, dass Thomas halt künftig immer gleich beide sauber macht ;).

Euch dann einen ganz tollen Urlaub und freue mich dann hoffentlich mal wieder auf ein wiedersehen.

Bis dahin

Liebe Grüße

Beate

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
Ob ich das Putzmäßig so hinkriege glaube ich ja nicht, aber ich hoffe, dass Thomas halt künftig immer gleich beide sauber macht ;).

Bis dahin

Liebe Grüße

Beate
eigentlich war mir das schon klar, jetzt müssen wir halt neu verhandeln.........1 Putzen = 25 Hemden bügeln...............

Gruß Thomas

Hotzi

Hotzi

Modell
jetzt müssen wir halt neu verhandeln.........1 Putzen = 25 Hemden bügeln...............
Hi Thomas, waren deine Hemden bisher ungebügelt ? Kann mich nicht daran erinnern, wobei unter die Lederkombi ja auch ein ungebügeltes Hemd passt!

Gruß Hotzi:D

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
Hi Thomas, waren deine Hemden bisher ungebügelt ?
Hi Gunnar, nein waren bisher nicht ungebügelt, aber über die Anzahl der "sofort fertigen Hemden" kann man ja schon verhandeln. :p

Okay, ich weis, man kann nur immer Eines nach dem anderen anziehen......aber irgendetwas muss ich ja handelsmässig ins Spiel bringen.... und selbst bügeln kann ich ja auch, aber nicht gern.....dann lieber Moped putzen.

Schließlich ist bügeln ja keine Frauensache..............obwohl ...;)

Gruß Thomas

K

kuhtreiber63

Modell
R1100GS
bin dann auch mal hier

hi leuts,

wollte mich dann auch mal hier vorstellen:D
näheres bei gelegenheit ;-)

gruß

jörg

Hotzi

Hotzi

Modell
Jetzt isch´s klar !!

Hallo Jörg,
habe gewisse Zeit benötigt, aber jetzt ist es mir klar. Du bist in Kempten vor zwei Jahren bei 8 Stunden Dauerregen auf dem Sicherheitstraining vom ADAC gewesen. Deine Frau war mit von der Partie. Stimmt´s, oder habe ich recht?? ;)

K

kuhtreiber63

Modell
R1100GS
RE

Genau...........das supertraining im Dauerregen :D und das wo du doch nie im Regen fährst ;)

Hotzi

Hotzi

Modell
Regen???

.......und das wo du doch nie im Regen fährst ;)
Hallo Jörg,
wer sagt daß denn????
Meine Q und ich haben dieses Jahr bereits Schwimmhäute bekommen, so nass wurden wir. Das Schlimmste war auf der Autobahn von Rottweil nach Stuttgart.
Ca. 100 Ltr. pro Sec. auf den qmm. (so kam´s mir zumindest vor)

K

kuhtreiber63

Modell
R1100GS
nass

Na lieber Hotzi,
was machst auch mit der Kuh auf der Autobahn.........das ist keine artegerechte Haltung..;) Da muss der Himmel ja weinen.............

Grüßle

Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben