![Hotzi](/data/avatars/m/3/3840.jpg?1577655811)
Hotzi
hi hotzi,
also das um 8.00 am 29.06.08 das ist jaaaaaa ziemlich frühwir müssten in singen dann schon um 6.00 uhr abfahren
Wenn Ihr von Singen aus nach Lindau 2 Stunden benötigt, dann stimmt was nicht. Entweder hat der "Freundliche
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Hotzi
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
hi hotzi,
also das um 8.00 am 29.06.08 das ist jaaaaaa ziemlich frühwir müssten in singen dann schon um 6.00 uhr abfahren
Hi Schneckle,Auch ich müßte um kurz nach 6 Uhr losfahren![]()
ACHTUNG - ACHTUNGder ausweichtermin eine woche später fällt auf die motorrad-days in garmisch!!!![]()
hi hotzi,Wenn Ihr von Singen aus nach Lindau 2 Stunden benötigt, dann stimmt was nicht. Entweder hat der "Freundliche" euch nicht gesagt, wo der Gasgriff an der Q ist (grins), oder ihr überschätzt die Streckenlänge. (hihi) Ich denke, länger als 1,5 Stunden dürftet ihr nicht brauchen. Also bis dann!
Hotzi![]()
bist also auch in garmisch ...ACHTUNG - ACHTUNG
Der Ausweichtermin eine Woche später fällt flach.
Evelin hat recht, da ist Garmisch angesagt, Sorry aber die Priorität ist so gesetzt.
Hotzi![]()
Hi Schneckle,vielleicht noch aufs Klo oder soUnd siehe da: zwei Stunden sind rum!
Nett Idee mit dem Treff, jedoch kann ich zur Zeit frühestens um 18:30 Uhr aus meinem Laden entwischen und dann kommen mind. 1 Std. Fahrtzeit dazu und leider am Montag 23.6. geht es übrhaupt nicht.Erster Versuch:
Nächste Woche Montag, den 23. Juni ab 18 Uhr oder später in der Kletterhalle
Wäre das was?
Hallo Alex, wir sind eher westlich orientiert und haben mit dem Osten relativ wenig zu tun. Wir kommen zu 90 % vom deutschen Bodenseeufer und starten von hier unsere Unternehmungen. Bikertreffpunkte kann zumindest ich Dir aus dem Garmischer Bereich nicht mitteilen. Solltest Du aber in der anwesenden Zeit mal Lust auf Oberschwaben, Allgäu oder evt. Vorarlberg haben, bist Du herzlich willkommen. Wobei es sich dann eigentlich nur um den Feierabend drehen kann, wo wir dann unterwegs sein könnten. Denke dafür ist die Zeit dann zu kurz. Wünsche Dir aber jetzt schon schönen Aufenthalt, denn die Gegend ist auch super zum fahren, in der Du dich aufhältst.Bereich Oberammergau / Garmisch. Weiss zwar nicht, ob das noch zu eurem Einzugsbereich gehört....
Hallo Martin, Du kommst noch zu deinem Handkuss..., warte ab!!Hab' ich ein Glück, dass der einzige unter Euch, der deutlich mehr schlucken kann, als seine Q, da keine Zeit hat...![]()