- und für da TomTom muaß ma a staubfreie Zone zum fahr'n aussuacha... ja seid's etz ihr Kerle oda bloß Abziabuidln
ja, ja immer nur drauf, wenn Betroffene nicht anwesend sind
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
, aber ganz so ist es ja auch nicht. Schließlich hängen mir noch die jetzt hoffentlich halb verwesten Fliegen auf Scheibe vom vorherigen Jahr noch drauf und vom Salz, dass ich im Januar von der Fahrt zur Bikermesse abbekommen habe rede ich erst gar nicht
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
.
Aber bald lassen die Temparaturen wieder einen gründliche Reinigung zu, die dann die nächsten Ausfahrten umso schöner machen. Also Staub und Mückendreck ist halb so schlimm, nur die Q im Gelände mal hinzulegen und die eine oder andere Schramme mit nach Hause zu bringen, überlasse ich lieber unserem Martin, der seiner Q die einen oder anderen Blessuren aufbürdet. Komisch, wenn ich eine gelbe Q mit KN sehe und die schaut einigermassen passabel aus, weis ich gleich, das kann nicht dem Martin seine sein.....die sieht ja gar nicht aus wie'd Sau
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Aber im Ernst, wenns bei mir zeitlich reinpasst, fahre ich auch mit nach Ulm oder zum Wolfang bei nächster Gelegenheit.
Bis dahin
Gruß Thomas