GS Stammtisch Düsseldorf

Diskutiere GS Stammtisch Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich versuche das auch einzurichten.
W

Warmduscher_NE

Hallo Phil. Ich würde das morgen noch nicht Stammtisch nennen. Eher lockeres Schönwettertreffen hungriger/durstiger Gleichgesinnter im Biergarten. :skip:.
Meinetwegen könnt Ihr auch mit dem Fahrrad kommen.
Für einen Stammtisch taugt der Biergarten auch nicht, dafür wird es zu voll..

Weiteres können wir ja dann vor Ort ausknobeln…

Carsten_HX

Carsten_HX

Modell
R1200GS LC Adventure
Hi, soweit ich gestern gelesen hatte hieß es von Warmduscher “morgen / Freitag“
Ich hatte das entsprechend interpretiert, dass man sich heute treffen möchte, … wer mag.
Versuche es heute einzurichten, wenn jemand da ist, prima, ansonsten halt nicht, kann aber auch nicht 100%ig sagen ob ich es schaffe.

Adventure-Phil

Adventure-Phil

Ok, dann bin ich dieses mal raus und beim nächsten Termin gerne am Start 👍

W

Warmduscher_NE

Hallo Zusammen
Termin ist in der Tat heute 04.04.25 gegen 17:30 :-)
Ich freue mich auf einen entspannten Abend.

VG, Frank

PS: Mangels Knopfloch hab ich keine Blume am Revert, aber einen weissen Schubert Helm mit orange und schwarz dabei.

Carsten_HX

Carsten_HX

Modell
R1200GS LC Adventure
Wo genau soll das eigentlich gewesen sein?

Adventure-Phil

Adventure-Phil

Waren denn jetzt Leute da, oder war nuee Warmduscher am Start? Wenn nicht, könnte ja der 11. nochmal angepeilt werden. Da wären ja ein paar da, die da Potential hätten. Würde sich zur Koordination vielleicht eine WhatsApp Gruppe anbieten?

W

Warmduscher_NE

Hallo Zusammen.

Ausser guten Absichten, sind leider nur Pizza und Getränke gekommen.
Bei Whatsapp bin ich raus, mir ist Privatsphäre wichtig und ich mag auch nicht die Kontaktdaten als Nutzungsentgelt an Meta verkaufen.

Vg, Frank

Carsten_HX

Carsten_HX

Modell
R1200GS LC Adventure
Ich war da, lt. Navi kein Problem, die Hausnummer 60 ist ein festgeankertes Boot (Klubhaus oder dergleichen) Nr. 40 ist Gastronomie, hat von der Namensgebung nichts mit dem Club zu tun, die Terassenlampen gleichen sich nicht mit denen auf dem Bild und so einen Baum konnte ich auch nicht sehen, nur eine GS aus Wuppertal auf dem Parkplatz.
In solchen Fällen wäre eine Telefonnummer hilfreich oder eine eindeutige Adresse beim nächsten mal.
Suchen ist an der Stelle eher unbefriedigend.
VG
Carsten

Adventure-Phil

Adventure-Phil

Ich würde mich bereiterklären eine WhatsApp Gruppe zu gründen um da einfach Termine abzuklären. Hab großes Interesse an einer regelmäßigen Runde und grade genug Zeit. Also wer mag kann ja einfach per PN seine Nummer schicken, dann mach ich eine Gruppe auf. Termine könnten dann ja hier geteilt werden, der Threat wird aber nicht so (verwirrend) vollgespammt.

Liebe sonnige Grüße 💪☀

W

Warmduscher_NE

Ich war da, lt. Navi kein Problem, die Hausnummer 60 ist ein festgeankertes Boot (Klubhaus oder dergleichen) Nr. 40 ist Gastronomie, hat von der Namensgebung nichts mit dem Club zu tun, die Terassenlampen gleichen sich nicht mit denen auf dem Bild und so einen Baum konnte ich auch nicht sehen, nur eine GS aus Wuppertal auf dem Parkplatz.
In solchen Fällen wäre eine Telefonnummer hilfreich oder eine eindeutige Adresse beim nächsten mal.
Suchen ist an der Stelle eher unbefriedigend.
VG
Carsten
Hallo Carsten.

Das tut mir jetzt leid. Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen das der Biergarten prominent genug zu erkennen bzw bekannt ist. Ok die Beschreibung muss nächtes Mal besser werden.

Um das Rätsel aufzulösen: An dem angehängten Bild steht das Mopped auf dem KRAD Parkplatz und das X stellt meine Wenigkeit dar.

(Bis dahin ist mir vllt. auch erlaubt Weblinks zu posten.)

Biergarten.JPG

VG, Frank

Zuletzt bearbeitet:
W

Warmduscher_NE

Ich bin da flexibel wenn mal grad kein GS Parkplatz da ist…

Thema:

GS Stammtisch Düsseldorf

GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Oben