GS Stammtisch Düsseldorf

Diskutiere GS Stammtisch Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich versuche das auch einzurichten.
Carsten_HX

Carsten_HX

Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo zusammen,
ich versuche das auch einzurichten.

W

Warmduscher_NE

Hallo Phil. Ich würde das morgen noch nicht Stammtisch nennen. Eher lockeres Schönwettertreffen hungriger/durstiger Gleichgesinnter im Biergarten. :skip:.
Meinetwegen könnt Ihr auch mit dem Fahrrad kommen.
Für einen Stammtisch taugt der Biergarten auch nicht, dafür wird es zu voll..

Weiteres können wir ja dann vor Ort ausknobeln…

Carsten_HX

Carsten_HX

Modell
R1200GS LC Adventure
Hi, soweit ich gestern gelesen hatte hieß es von Warmduscher “morgen / Freitag“
Ich hatte das entsprechend interpretiert, dass man sich heute treffen möchte, … wer mag.
Versuche es heute einzurichten, wenn jemand da ist, prima, ansonsten halt nicht, kann aber auch nicht 100%ig sagen ob ich es schaffe.

Adventure-Phil

Adventure-Phil

Ok, dann bin ich dieses mal raus und beim nächsten Termin gerne am Start 👍

W

Warmduscher_NE

Hallo Zusammen
Termin ist in der Tat heute 04.04.25 gegen 17:30 :-)
Ich freue mich auf einen entspannten Abend.

VG, Frank

PS: Mangels Knopfloch hab ich keine Blume am Revert, aber einen weissen Schubert Helm mit orange und schwarz dabei.

Carsten_HX

Carsten_HX

Modell
R1200GS LC Adventure
Wo genau soll das eigentlich gewesen sein?

Thema:

GS Stammtisch Düsseldorf

GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Oben