GS-Sitzbank

Diskutiere GS-Sitzbank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon mal jemand die Touratech-Bank mit 80mm Erhöhung probiert?
Jeanse

Jeanse

Modell
R 1100 GS last edition
Naja,

zum einen bin ich 198 cm lang und hab noch dazu extrem lange Beine ;-)

Hab bei meiner Q den Sitz schon mit 40mm Hölzern unterlegt und bin in der obersten Stufe.

Ich könnte schon noch an Höhe vertragen.

Wenn es jemandem ähnlich geht, wäre ich über dessen Erfahrung sehr Dankbar.

Ahlewurscht

Ahlewurscht

Modell
R 1150 GSA
Hallo, ich bin neu hier und gucke jetzt öfters mal :p also ich habe die TT Sitzbank x-hoch, bin 1,93 groß und von der Sitzposition ist es sehr schön, habe auch die rasten tiefer gemacht, was mir garnicht gefällt, ich habe das gefühl ich sitze über dem Mopped, das ist mit der Originalbank schöner, ich sitze lieber etwas "im" Mopped wenn du verstehst, aber sonst ist das TT Sitzmöbel schon ok.

O

ole-brom

Modell
1100 gs, Bj95, 160.000tkm
und du bietest als ersatz deinen "normalen kram"???

Sorry das ich mich erst jetzt melde. ich glaube nicht das die sachen noch jemand haben will. hab die q bei meinem onkel unter nem vordach gerettet wo sie zwei jahre drausen stand (trocken ist nicht alles). deswegen sind die sitze zu hart und reißen langsam. ausserdem ist der schlossträger kaputt!

Thema:

GS-Sitzbank

GS-Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • Oben