C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ihr Norweger, ihr trinkt aber auch alles.GSA 1200
und
Lagavulin
Distillers Edition
Double Matured
:-)
Ihr Norweger, ihr trinkt aber auch alles.GSA 1200
und
Lagavulin
Distillers Edition
Double Matured
Kein Wunder, bei den PreisenIhr Norweger, ihr trinkt aber auch alles.
Kann das sein, dass Dich jemand nicht leiden konnte?Jepp,
hatte letztes Jahr zu Weihnachten einen Jack Daniels geschenkt bekommen... Mann war das eklig, eigentlich nur mit Cola zu trinken!
Also gut, werde ich den als nächstes testen. Der Zusammenhang Qualität <=> Alter <=> Preis ist ja nicht nur bei Whiskey so. Wobei ich der festen Überzeugung bin, Bourbon kannst Du auch ein halbes Jahrhundert lagern, da kommt nie was wirklich Feines bei raus.Hab grad ne Flasche Tullamore drew leergemacht, ist auch ganz gut, Acht aufs Alter,je älter je besser. Und teurer
P?S.: wer hat dir den eigentlich nach oben geschmuggelt?????GSA 1200
und
Lagavulin
Distillers Edition
Double Matured
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben, momentan ist es ein Grappa Amarone Riversa, 10 Jahre. Passt glaube ich nicht so ganz hier her.Was´n los - trinkt ihr nich´ mehr???? Ich beende grad den netten (Grill-)Abend mit unseren Nachbarn und ´n Fläschchen "Famous Grouse" - zur Not geht auch mal blended....
Naja, auch da könnte ich mir schlimmeres vorstellen!?.. Das ist momentan wirklich Probesaufen.
Echt? Die Jura-Abfüllungen haben mir noch nie zugesagt.So, zur Feier des Dienstag Abend gibt's mal wieder was leckeres. Jura Prophecy. Sehr leckerer Tropfen!