GS & Single Malt

Diskutiere GS & Single Malt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na Gut. Die eine oder andere Flasche steht hier auch rum und wird immer weniger. Der Astar, zum Beispiel, ist leider der Letzte. Bis jetzt habe...
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Na Gut. Die eine oder andere Flasche steht hier auch rum und wird immer weniger. Der Astar, zum Beispiel, ist leider der Letzte. Bis jetzt habe ich noch keinen neuen gefunden.Whisky.jpg

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Mannomann, ihr stellt hier so tolle Bilder ein...
Passt bei mir nicht. Deswegen mußte mein Iphone für ein Video herhalten:

Und weil der Schrank gerade offen war: ein Ledaig von Murray McDavid aus 2004. Legger...

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hmmm - schönes Video! ;) ....das motiviert mich doch glatt, mal zum Schrank zu gehen.....:)

Der Deanston hat gewonnen (bzw. verloren, ganz wie man's sieht) :D

P.S.: Hochstapler! ;)

Zuletzt bearbeitet:
IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser`s,

Sitze, lese und geniesse Talisker 30yrs.

Prost

Liebe Grüße
Wolfgang

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Is klar Rudi:
- reden was wahr is'
- essen was gar is'
- saufen was klar is'
- und vög..n was da is' ;);)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Steh ich heute bei der Metro Berolina und denke, nach 4 nicht wirklich überzeugenden Iren, könnte es jetzt mal wieder nen Glenkinchie werden, so um den Frust über unseren abgerauchten Switch und den notwendigen Neukauf abzubauen, ist der leer, auch ein unausgepackter Karton ist nicht zu finden. Von den Lieblings-Grappe ist keiner im Angebot.:(

Also musste nen Pircher Mirabellen herhalten.:)

B

bachgermer

Modell
R 1250 GS Adv. LC
Ein Tip für Whisky mit starkem Sherry Noten:
Spirit & Cask Range
El Maximo No. 4 Scotch Single Malt, 53,7%. Gereift im First Fill Sherry Butt. Limitierte Einzelfassabfüllung, abgefüllt von Spirit & Cask Range für Whiskymax. Nur 351 Flaschen. Destilliert 2007, abgefüllt 2013.

auch wenn ich sonst mehr auf die "perversen" mit Rauch stehe... Bevorzugt laphroig :-)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Darauf einen Glenfarclas! :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Inspiriert durch den Regenthreat
mach ich mal ein 'neues Fass' auf:

Wer fährt was für 'ne GS u. wer trinkt welchen, bzw. erwärmt sich (z.B. nach 'ner Regentour) an einem Single Malt Whisky:

Qtreiber
Rally und Glenmorangie.

Ich versuche gerade einige Leute zusammen zu trommeln,
um hier einen Whisky - Kurs zu besuchen;

Whisky

ODER sonst auch immer sehr gerne mit Freunden eine Flasche

port.png

Josef

G

Gast33040

Gast
F650 und am liebsten den 18jährigen Glenfiddich seit der Besichtigung der Destillerie vor 2 Jahren, schmilz....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Bietigheim-Bissingen: Die vielleicht größte private Whisky-sammlung Europas wurde hat für 208000 € den Besitzer gewechselt. Es sollen ca. 2600 Flaschen sein.

Die Stadt aus der der BÄR Schuh kommt.

mupfel

mupfel

Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Für mich einen Talisker

mupfel

mupfel

Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Highland Park ist auch was Gutes

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ich hab' grad' zum klasse Kurs 'n Highland Park geschossen.... nu freu ich mich auf's dunkel werden. ;)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So, ich habe jetzt alles direkt erreichbare Irische durch. Nix hat mich wirklich überzeugt, absteigende Reihenfolge für mich

1. Bushmills
2. Jameson Small Batch
3a. Tullamore Dew
3b. Killbeggan
4. Jameson
5.Connemara peated

Da ich für alles andere irgendeinem Versandhändler meine Daten inkl. Kreditkarte in den Rachen werfen müßte:
Hat hier noch jemand nen Tipp was und vor allem wo man das bekommt (kein Internet-Handel)? Darf auch ruhig nen paar Euronen kosten.Ich bin auf der Suche nach einem irischen Whiskey als Geschenk.

(Nein 300Eur. will ich nicht wirklich testen, wären dann ja 600Eur, ich mag zwar ab und an nen Single-Malt, aber eigentlich bin ich mehr von der Grappa-Fraktion):o

Danke.

.

Thema:

GS & Single Malt

GS & Single Malt - Ähnliche Themen

• Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte

Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf. Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Biete Sonstiges Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte

Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf. Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • Oben