gsvetan
Du sollst Sie ja auch nicht Umwerfen!Jedem das seine, aber wenn ich meine ADV umwerfe wird es billiger als bei der normalen GS.
Gibts echt alloholfreien Cappucci?
Du sollst Sie ja auch nicht Umwerfen!Jedem das seine, aber wenn ich meine ADV umwerfe wird es billiger als bei der normalen GS.
Gibts echt alloholfreien Cappucci?
Kommt Ihr ADV Fahrer mit beiden Füßen ganz auf den Boden??????
Jedem das seine, aber wenn ich meine ADV umwerfe wird es billiger als bei der normalen GS.
Gibts echt alloholfreien Cappucci?
So ist es gedacht.Ach so!!! Ich versteh.
Dieses Plastigeraffel um den Tank ist ein überdimensionaler Sturzpad!
Wenn Du die Metallaplikationen an den Seitendeckeln meinst, das ist Edelstahl mit Nanobeschichtung.Passt exakt auf die zusammengeschusterte normale GS.
Wie redest du dir den den vergessenen halben Aludeckel schön?
Echt ? Je teurer das Fahrzeug umso billiger der Umfaller ? Was kostet denn der ADV Sturzbügel für eine Seite ?Jedem das seine, aber wenn ich meine ADV umwerfe wird es billiger als bei der normalen GS.
Kommt auf die Eisdiele anGibts echt alloholfreien Cappucci?
Haben die nicht beide das gleiche Fahrwerk??? Zumindest wenn man das Esa Fahrwerk ordert müssten Sie doch beide Identisch sein!Ne normale GS hat in meinen Augen eher das Design einer Strassenmaschine.
Die Gußräder und das zufällig verteilte Plastik sind in meinen Augen nicht stimmig.
Bei der ADV hast du einen großen Tank, besseres Fahrwerk , Schutzbügel serienmäßig in einem harmonischen Design.
Allein die bessere Ausstattung von BMW rechtfertigt den Preisaufschlag und um mich meinen Vorrednern anzuschließen, sie ist einfach geiler.
Nö der war gut !Dafür gibts ja den großen Tank!
Da kann man den ganzen Tag fahren, ohne anzuhalten und wenn man dann zu Hause ankommt, kommt Mutti raus und hilft beim absteigen!
Blöder Witz - ich weis.
Nun stell Dir mal vor,Was soll ich mit so einem großen, aber häßlichen Tank?? Hier gibt es an jeder Ecke eine Tankstelle.
Wenn Dir schnell kalt ist und Du mit dem Wind nicht klar kommst, warum dann keine RT?
Huch, wie männlich. Also da kann ich nicht mithalten. So ein harter "Biker" bin ich nicht.Ansonsten bin ich bei deutlichen Minusgraden, so fern die Straßen trocken sind, immer noch unterwegs.
Du auch???????????
Wenn ja, kannste frotzeln. Wenn nicht, schalt mal nen Gang zurück.
Bernd
UndHuch, wie männlich. Also da kann ich nicht mithalten. So ein harter "Biker" bin ich nicht.
Das unterschreibe ich!Und
nun sind wir wieder lieb miteinander, gell !
Soll doch jeder das Mopped kaufen und fahren, was für seinen Einsatzzweck am geeignetsten ist.
Für Dich ist es die "normale" (die Dir auch besser gefällt), für mich und andere halt die Adventure.
Auch gut.
Gruß
Bernd
Die 1150er ADV hab ich auch 50.000 glückliche km gefahren. Sie war und ist ein tolles Mopped.Das unterschreibe ich!
Bin bis vor einem halben Jahr die 1150er ADV gefahren und war sehr zufrieden. Was stört einen das Gerede anderer Leute
Letztendlich sind es beide tolle Mopeds. Und das zählt.
Einen schönen Abend noch und viel Spaß mit Deiner ADV!!
Ps.:
Ein bißchen frotzeln untereinander ist ja ganz nett, aber es sollte nicht im Streit enden!
Ich meinte Umfaller, nicht bei 100 aus der Kurve fliegen.Echt ? Je teurer das Fahrzeug umso billiger der Umfaller ? Was kostet denn der ADV Sturzbügel für eine Seite ?
Grüße
Kramer
Wo sind denn diese Länder? Südamerika?es soll Fahrer geben, die sich auch häufig im Ausland tummeln (wo auch mal mehrere hundert km keine geöffneten Tankstellen am Wochenende zu finden sind)
Moin,Wo sind denn diese Länder? Südamerika?
Ich kenne hingegen jede Menge Leute, die sich mit der italienischen Siesta schwer tun (und zudem nicht wissen, wie ein Tankautomat funktioniert...)
Gruß
Günni