9-er
Unterschreibe ich glatt, wenn man von großhubräumigen Möppis spricht.gsvetan schrieb:... es ist das Handlichste Motorrad was ich jemals gefahren habe
Ich hatte leider auch erst die "normale" GS im Mai nochmal geholt und das nur, weil keine ADV zur Probefahrt da war und ich auch dachte zu groß, damit zu schwer und zu unhandlich. Tja und dann kam der Tag als ich doch mal eine gefahren bin (fün nen Händler ne Einfahrt von nem Vorführer übers WE) und am gleichen Tag hab ich mich noch von meiner GS getrennt um meine Liebe neu zu orientieren.
Achja und ich komme auch nur mit den Fußspitzen runter, aber so oft stehe ich ich nicht und die Unsicherheit vergeht.
Nur mal kurz ne Geschichte dazu: Meine Holde hat ihren Schein Ende 2006 (November) gemacht und ersteinmal haben wir im Frühjahr 2007 ne Fazer S2 gekauft. Nachdem 2007 endlich die 1000km für die Einfahrinspektion vollgemacht waren hat sie ne Probefahrt mit der 12 GS gemacht und seit dem fährt sie kein anderes Möppi mehr. Doch, sorry - jetzt hat sie auch ne 2008er GS und spult die km nur so runter. Und wer sie fahren sieht glaubt nicht, dass sie erst seit einer "Saison" (gibt es bei uns eigentlich nicht) fährt. Achja - was mir am Besten gefällt ist, dass bei nem Treff oder so, alle anderen die Gosch nicht mehr zu bekommen, wenn sie mit ihren 1,64m und 60kg um die Ecke zwirbelt.frei307 schrieb:...So gut und toll eine GS ist (das finde ich wirklich, drum hab ich mir ja eine gekauft), ich halte sie völlig ungeeignet für Anfänger.
Seit dem bin ich der Meinung, dass die GS sehr wohl auch für Anfänger geeignet ist. Klar hängt das auch vom Fahrer/in ab, aber pauschalisieren würde ich das nie mehr.