Schleppt jemand im vollen ernst 2 Anzüge mit in den Urlaub ?
Ich halte das System von Touratech für einen Riesen quatsch
Du hast offensichtlich das TT-System entweder nicht verstanden oder Dich noch nicht wirklich damit beschäftigt..
Die haben einen Standardanzug längs geteilt. Das heißt wenn man beide Anzüge zusammen trägt, hat man genau dasselbe wie bei einem herkömmlichen 3-Lagen Anzug mit Membran. Also schleppt man dassselbe mit in den Urlaub wie alle anderen auch.
Der Trick ist aber, daß man die regendichte und wärmende Aussenhaut abmachen kann, und fährt dann bei sehr warmer Witterung nur mit dem Innenanzug. "Fast" wie wenn man bei einem normalen Anzug nur mit dem Innenfutter und den Protektoren fahren würde.
Man hat also 2 halbe Anzüge, die sich zu einem Ganzen zusammenfügen lassen...
Es sind auch keine 2 kompletten Anzüge, da die Aussenschicht nicht über Protektoren verfügt.
Ich (und viele andere) finden das System genial, weil man sich auf viele Temperaturen und Witterungen blitzschnell einrichten kann.
Zum Beispiel: Ein Tag in den Dolomiten im September, Start am Morgen bei 14° (kompletter Anzug an), gegen Mittag wird es wärmer und über 25° (äußere Schicht aus), am Nachmittag Wärmegewitter, Temperatur fällt schlagartig um 10°(Aussenschicht an), Gewitter durchgezogen, wieder warm (Aussenschicht wieder aus), Spätnachmittag wird es in den Tälern im Schatten wieder frisch (Aussenanzug an).