W
Wetzlarer
Hallo!
Das Phänomen der losen Radschrauben kenne ich von meiner alten 100GS auch.
Vermutlich war ich einer derjenigen die Christian damals dazu im BoFo geantwortet haben.
Bei mir war es auf einer Tour durch die Seealpen auf dem Rückweg über den Col de Madeleine.
Seit dem Radwechsel sicher mehrer Tausend km gefahren und an diesem Tag schon 200 oder 300km.
Mopped immer im Blick, bzw. unterm Arsch.
Anziehen der Schrauben immer mit Drehmomentschlüssel.
Trotzdem fing es irgendwann an schwammig zu werden und bei der Kontrolle steltle ich 4 locker Schrauben fest.
Ursache? Keine AHnung.
Das Phänomen der losen Radschrauben kenne ich von meiner alten 100GS auch.
Vermutlich war ich einer derjenigen die Christian damals dazu im BoFo geantwortet haben.
Bei mir war es auf einer Tour durch die Seealpen auf dem Rückweg über den Col de Madeleine.
Seit dem Radwechsel sicher mehrer Tausend km gefahren und an diesem Tag schon 200 oder 300km.
Mopped immer im Blick, bzw. unterm Arsch.
Anziehen der Schrauben immer mit Drehmomentschlüssel.
Trotzdem fing es irgendwann an schwammig zu werden und bei der Kontrolle steltle ich 4 locker Schrauben fest.
Ursache? Keine AHnung.