Jonni
Themenstarter
Ich komme gerade aus den Pyrenäen zurück. Schöne Tour über 14 Tage. Vom Mittelmeer bis zum Atlantik und zurück.
Man hat den Eindruck, als ob es dort auf den Pässen außer der GS kein anderes Motorrad mehr gibt. Und es sind nicht nur Deutsche, die ihre GS durch die Berge treiben. Spanier, Franzosen, Italiener. In jeder dieser Gruppen war die GS das dominierende Motorrad. Luftgekühlte waren kaum noch zu sehen. Fast alles LC-Modelle, wobei die 1250er bereits den größten Anteil hatten. Diese Dominanz zu brechen, wird für andere Marken sehr schwer. Und die 1300er GS kommt erst noch.
Noch etwas. Fehler an meiner GS? Ja, einmal zeigte das Display an, dass in einem Tal der aktive Notruf ausgefallen sei. Das war es. Sogar die 30 km Schotter in der Wüste Las Bardenas Reales bei ordentlicher Hitze hat die 1250er ohne aufzumucken verkraftet. Kaum vorstellbar, wenn man den Unken hier im Forum Glauben schenkt.
CU
Jonni
Man hat den Eindruck, als ob es dort auf den Pässen außer der GS kein anderes Motorrad mehr gibt. Und es sind nicht nur Deutsche, die ihre GS durch die Berge treiben. Spanier, Franzosen, Italiener. In jeder dieser Gruppen war die GS das dominierende Motorrad. Luftgekühlte waren kaum noch zu sehen. Fast alles LC-Modelle, wobei die 1250er bereits den größten Anteil hatten. Diese Dominanz zu brechen, wird für andere Marken sehr schwer. Und die 1300er GS kommt erst noch.
Noch etwas. Fehler an meiner GS? Ja, einmal zeigte das Display an, dass in einem Tal der aktive Notruf ausgefallen sei. Das war es. Sogar die 30 km Schotter in der Wüste Las Bardenas Reales bei ordentlicher Hitze hat die 1250er ohne aufzumucken verkraftet. Kaum vorstellbar, wenn man den Unken hier im Forum Glauben schenkt.
CU
Jonni