W
Wogenwolf
Gast
Hallo,Hi Tom,
Welchen Tarif hat man dir für deine KR noch angerechnet angerechnet?
Gruß - Pendeline
habe nach 18 Monaten knapp 4000 Euro verloren
Gruss
Tom
Hallo,Hi Tom,
Welchen Tarif hat man dir für deine KR noch angerechnet angerechnet?
Gruß - Pendeline
verramscht werden sie nicht, es gibt Verkaufshilfen in Form von Ausstattungspaketen und die Honda ist wirklich kein schlechtes Motorrad, sie ist halt nix für Chrissi, wenn ihn seine BMW-Freunde damit verarschen.Wie hoch war der Wertverlust, wenn man hier im Forum hört, dass sogar Hondahändler neuwertige CTs schon verramschen?
Geil! Topp! bei manchen hier sehe das ich das genauso, da könnt einer Kacke in einen Beutel packen - ein BMW Logo drauf, die würden es kaufen (darf nur nicht wenig kosten!), Honda ist qualitätsmäßig BMW haushoch überlegen, spreche aus Erfahrung...lass dich nicht verwirren, der Ballermann sitzt wahrscheinlich in der BMW-Scientology-Brain-Wash-Marketing-Abteilung und fällt wie ein tollwütiger Rottweiler über alles her, wo nicht BMW draufsteht....
bin ich jetzt ein Böser?
ich fürcht mich jetzt schon
BMW-Brille hin, BMW-Brille her. Einen gewissen Markenfetischismus findest du bei jedem Käufer und Hersteller. Gehört wohl auch dazu. Haushoch überlegen halte ich für übertrieben. Honda hat sich nach einer Krise verbessert und ist nicht schlechter als BMW. Nur die Modelle und das Design sind nicht nach meinem Geschmack. Als ich 1981 anfing, war Honda "State of the Art".Geil! Topp! bei manchen hier sehe das ich das genauso, da könnt einer Kacke in einen Beutel packen - ein BMW Logo drauf, die würden es kaufen (darf nur nicht wenig kosten!), Honda ist qualitätsmäßig BMW haushoch überlegen, spreche aus Erfahrung...
Finde es immer wieder krass, wenn irgendetwas schlecht geredet wird, einfach aus Abwehrhaltung heraus... anstatt es mal selbst zu testen...tolle Einstellung...
Nun macht Euch mal locker. Schon mal in einem anderen Markenforum geguckt? Eben.Geil! Topp! bei manchen hier sehe das ich das genauso, da könnt einer Kacke in einen Beutel packen - ein BMW Logo drauf, die würden es kaufen (darf nur nicht wenig kosten!), Honda ist qualitätsmäßig BMW haushoch überlegen, spreche aus Erfahrung...
Auch Toyota ist für die deutschen Autobauer die Referenz für Qualität...
wer behaupet das aus welchen Quellen gespeist?.....schon lange nicht mehr....
*lach*... und dabei hat der letzthin noch im Suzi-Forum sein Unwesen getrieben, da war bestimmt die 650er noch sein bestes Stück...typisches Fanboy-Gelabber...einfach ignorieren....;-)lass dich nicht verwirren, der Ballermann sitzt wahrscheinlich in der BMW-Scientology-Brain-Wash-Marketing-Abteilung und fällt wie ein tollwütiger Rottweiler über alles her, wo nicht BMW draufsteht....
LGWieder mal typisch. Alle, die hier ihr geistiges Unvermögen prostituieren sind wie immer die Nullnummern mit dem großen N.
Nämlich alle die, welche Keine LC haben.
Daß ihr darunter leidet wie die Hunde ist euer ureigenstes Problem, aber zum Trost: In 5-6 Jahren gibts für euch die ersten erschwinglichen Wasserboxer, dann dürft ihr euch auch freuen
Mir ist die Tage die Kinnlade auf den Boden gefallen was die K1600GT/GTL an Wert verliert.Schicksal? Nee Bestimmung!!
Nicht nur Honda hat einen großen Wertverlust. Habe letzte Woche für die ADV meine 18 Monate alte
K1300R in Zahlung gegen und musste auch schlucken, als ich den Restwert der KR hörte, den BMW mir anbot.
Klar verliert ein Fahrzeug am Anfang einiges an Wert. Aber so viel??
Aber es war mir die Sache wert.
Gruss
Tom aus Dortmund
Schneller kann man sein Geld nicht verbrennen. Gerade das erste Jahr haut übel rein.Mir ist die Tage die Kinnlade auf den Boden gefallen was die K1600GT/GTL an Wert verliert.
Holla die Waldfee!
Auf unserer groessten Gebrauchtmopedseite war eine drin, 2 Jahre alt, 15.000km gelaufen fuer 11.000, GT mit Basis Ausstattung. Und als ich das bei meinem Haendler erwaehnte deutete der nur in die Ecke vom Shop. Da stand eine GTL von 2012, 18.000km gelaufen, Vollausstattung, 14k Teuros. Und er ist ne Apotheke im Regefall.
Das ist dann 50% Wertverlust in einem Jahr....
Doch, 2 Stück, ohne jegliche Probleme. Bei meiner Jahresfahrleistung sind alle Autos schnell nichts mehr wert.Na, hast du wohl keinen Mazda gefahren. ...