stoeckelchen
viel spaß füre selber ne tour an bei nem anderen Forum!
Erzähl mal wie es gelaufen istStreckenplanung Kyyhäuser:
Route geht von Uslar über Nörten-Hardenberg, Ebergötzen, Landolfshausen, Seulingen, Duderstag, Teistungen, Worbis, Gernrode, Niederorschel, Rüdigershagen, Hüpstedt, Keula, Großlohra, Großfurra, Sondershausen, Badra, Kelbra... Von da aus sollte es ja klar sein. Kleiner Schwenk durch den Harz und nach Herzberg.
stimmt schon. Außerdem sind dort besonders am Wochenende die Leut's von der Rennleitung sehr aktiv und das beschränkt sich nicht nur auf die direkte Anfahrt zum Kyff. ( ist zumindest meine Beobachtung der letzten Touren dorthin )also wenn es stimmt, dann ist am Kyf nur noch 50 Kmh angesagt!
Da seid Ihr ja fast 600Km Gefahren oder ?Moin, moin
da wir heute Hunger auf frischen Fisch hatten, ging es Richtung Nordsee. Alles ohne Autobahn. Okay Wetter war nicht ganz so "prall". Aber die Bekleidung hält dicht.
Gelandet sind wir dann in Varel, Fisch war lecker. Das ganze haben wir noch mit einen Werkseinkauf bei Balsen verbunden. Mit vollen Koffer ging es heimwärts.
Aber warum steht am Hafen ein Schneemann?
Gruß Schweinehund
Da seid Ihr ja fast 600Km Gefahren oder ?
jupp.. hatte schon einen höheren Spassfaktor. Den Heimweg von HOL hatte ich aber noch ein wenig ausgebaut und war dann doch etwas später zu Hause, weil ich "komischerweise" noch das ein- oder andere Strässchen im Harz besucht habe...Ralf (Kolli R) und ich haben heute eine schöne Runde durchs WBL gefahren, hat uns beide sehr gut gefallen
Boa da sind dann noch richtig Kilometer dazu gekommen, ich hatte ca. 200Km mehr auf der Uhrjupp.. hatte schon einen höheren Spassfaktor. Den Heimweg von HOL hatte ich aber noch ein wenig ausgebaut und war dann doch etwas später zu Hause, weil ich "komischerweise" noch das ein- oder andere Strässchen im Harz besucht habe...