GS Fahrer Großraum Göttingen

Diskutiere GS Fahrer Großraum Göttingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; viel spaß füre selber ne tour an bei nem anderen Forum!
stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
viel spaß füre selber ne tour an bei nem anderen Forum!

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
hmm... klingt ja erst einmal interessant. Hast Du schon eine Streckenführung in Planung ? Gibt ja zum Teil richtig geniale Streckenabschnitte Richtung Nordhausen. Besonders südlich der A38 ;) Mittagessen in der Klause "Burg Hahnstein" ?? ( lecker ) dann Besuch am Kyffhäuser und über den Ostharz zurück ?? z.B.

Schweinehund

Schweinehund

Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
da wir heute Hunger auf frischen Fisch hatten, ging es Richtung Nordsee. Alles ohne Autobahn. Okay Wetter war nicht ganz so "prall". Aber die Bekleidung hält dicht.
Gelandet sind wir dann in Varel, Fisch war lecker. Das ganze haben wir noch mit einen Werkseinkauf bei Balsen verbunden:D. Mit vollen Koffer ging es heimwärts.
Aber warum steht am Hafen ein Schneemann?

Gruß Schweinehund

Anhänge

Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Streckenplanung Kyyhäuser:
Route geht von Uslar über Nörten-Hardenberg, Ebergötzen, Landolfshausen, Seulingen, Duderstag, Teistungen, Worbis, Gernrode, Niederorschel, Rüdigershagen, Hüpstedt, Keula, Großlohra, Großfurra, Sondershausen, Badra, Kelbra... Von da aus sollte es ja klar sein. Kleiner Schwenk durch den Harz und nach Herzberg.

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
bohh.. sorry, das wird heute nix. Gerade erst aus dem Bett geklettert. Ich werd mal sehen, was heute noch so geht.

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
wir sind in unserem Urlaub ca. 1800Km mit den den Mopeds auf dem Anhänger gefahren und sind ca. 3370Km mit den Mopeds gefahren. In den fast 3 Wochen hatten wir nur 2 Tage wo wir mit dem Auto unterwegs waren (außer natürlich bei den wechseln zwischen den Quartieren).

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
moinsen so nach ner runde von 300 km gestern ist heute erst putzen angesagt und dann geht es auf die arbeit. noch 2 wochen bis zum urlaub

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
Streckenplanung Kyyhäuser:
Route geht von Uslar über Nörten-Hardenberg, Ebergötzen, Landolfshausen, Seulingen, Duderstag, Teistungen, Worbis, Gernrode, Niederorschel, Rüdigershagen, Hüpstedt, Keula, Großlohra, Großfurra, Sondershausen, Badra, Kelbra... Von da aus sollte es ja klar sein. Kleiner Schwenk durch den Harz und nach Herzberg.
Erzähl mal wie es gelaufen ist ;)

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
also wenn es stimmt, dann ist am Kyf nur noch 50 Kmh angesagt!

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
also wenn es stimmt, dann ist am Kyf nur noch 50 Kmh angesagt!
stimmt schon. Außerdem sind dort besonders am Wochenende die Leut's von der Rennleitung sehr aktiv und das beschränkt sich nicht nur auf die direkte Anfahrt zum Kyff. ( ist zumindest meine Beobachtung der letzten Touren dorthin )

Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Modell
Es war eine gute Tour, etwa 16 Maschinen Sportler, Tourer und Anfänger waren sehr begeistert.. Am 19. geht es zum Steinhuder Meer :)

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
Moin, moin
da wir heute Hunger auf frischen Fisch hatten, ging es Richtung Nordsee. Alles ohne Autobahn. Okay Wetter war nicht ganz so "prall". Aber die Bekleidung hält dicht.
Gelandet sind wir dann in Varel, Fisch war lecker. Das ganze haben wir noch mit einen Werkseinkauf bei Balsen verbunden:D. Mit vollen Koffer ging es heimwärts.
Aber warum steht am Hafen ein Schneemann?

Gruß Schweinehund
Da seid Ihr ja fast 600Km Gefahren oder ?

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
Ralf (Kolli R) und ich haben heute eine schöne Runde durchs WBL gefahren, hat uns beide sehr gut gefallen ;)

Hubi

Hubi

Modell
R1200GS Mü
War heute auch am Monte Wau Wau.Die Rennleitung war stark vertreten.

Schweinehund

Schweinehund

Modell
R 1250GS Adventure
Da seid Ihr ja fast 600Km Gefahren oder ?

Moin, moin
waren knapp 500km, kein Meter Autobahn dabei.
In der Woche schaffe ich ja manchmal nur eine Runde um den Köterberg.

Und wenn wir schon mal Zeit haben drehen wir so eine "kleine" Runde. :D
Für frischen Fisch, lohnt sich das schon einmal.:cool:

Gruß Schweinehund

Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Modell
Wir sind Samstag kurz entschlossen zu Bekannten nach Eckernförde gefahren :) tolle Idee, da ich noch arbeiten durfte sind wir gegen 11 Uhr los
400km um 18 Uhr waren wir endlich da :mad: im Stau waren viele so freundlich und habe nuns durch fahren lassen.. 1-2 wollten dicht machen, ging aber ohne ärger aus :eek: Rennleitung hat auch nur gegrüßt

Sonntag super Wetter und um 19 Uhr nach dem Besuch des Piraten Marktes in Eckernförde um HH herum auf die A1 und schwups 23:30 Uhr wieder in der Heimat :rolleyes: nun wird die Sitzbank mit Gel bearbeitet :D Aua und die GSA Fahrer wurden unterwegs echt beneidet :o

Auch wen nes anstrengend war hat es sich für uns echt gelohnt :)

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
Ralf (Kolli R) und ich haben heute eine schöne Runde durchs WBL gefahren, hat uns beide sehr gut gefallen ;)
jupp.. hatte schon einen höheren Spassfaktor. Den Heimweg von HOL hatte ich aber noch ein wenig ausgebaut und war dann doch etwas später zu Hause, weil ich "komischerweise" noch das ein- oder andere Strässchen im Harz besucht habe...

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
jupp.. hatte schon einen höheren Spassfaktor. Den Heimweg von HOL hatte ich aber noch ein wenig ausgebaut und war dann doch etwas später zu Hause, weil ich "komischerweise" noch das ein- oder andere Strässchen im Harz besucht habe...
Boa da sind dann noch richtig Kilometer dazu gekommen, ich hatte ca. 200Km mehr auf der Uhr ;)

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,
ist zwar ein wenig knapp aber egal :p
ich mache morgen eine kleine runde im Harz , wer zeit und lust hat
es geht ab Seesen los :D

Schweinehund

Schweinehund

Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
hab gerade in der heimischen Zeitung gelesen, das man überlegt den Köterberg an bestimmten Tagen / bestimmten Stunden für Motorradfahren zu sperren:mad:.
Mal sehen was das wieder wird.
Die Schwellen auf der Straße haben nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte.
Glaube die Fahrradfahrer haben damit die meisten Probleme:rolleyes:.

Gruß Schweinehund

Thema:

GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

• Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

• Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • Oben