GS Fahrer Großraum Göttingen

Diskutiere GS Fahrer Großraum Göttingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ich kenne den Peter Wittrock aus Fürstenau sehr gut ist aber vor 17:00 Uhr selten zu Hause ;)
kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
danke für den Tipp :rolleyes: werde es mir für das nächste mal merken. Q steht mit neuen Gummis in der Garage, hat heute doch noch alles gklappt, auch wenn ich mich früher von der Arbeit stehlen musste.
Wetter soll ja am Sonntag eher bescheiden sein, daher werden morgen diese "Gumminippel" abgefahren :cool:

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
wann willst Du den morgen starten ?

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
wenn alles klappt, wollte ich heute so um 12:00h los. ( vorher noch einkaufen und so... ) wohin wäre mir egal, bin für alles offen.

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
wollen wir doch mal schauen ob wir es heute schaffen beidem ganzen einkaufen und grillen nochne runde zu drehen.

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
:) genau :) heute würde ich lieber was anderes weg lassen, um eine Runde drehen zu können.

@Leo; falls um 12:00h noch nicht zu spät für Dich ist, können wir uns ja iwo treffen. Wenn Du dann evtl. noch eine geniale Strecke im Kopf hast, umso besser :D ich bin da mehr der "StreckenNooB", da eigentlich immer nach "frei Schnauze" gefahren wird. P.S: Tel. Nummer müsstest Du ja noch haben.

Schweinehund

Schweinehund

Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
sind heute mal Richtung Norden gefahren.
War ja recht windig und in Höhe Soltau wurde der Himmel dunkel. Um abzukürzen ging es dann über den Truppenübungsplatz Bergen zurück, obwohl es Wochenende ist, ist dort noch "Betrieb". Im Gelände hatten wir gegen den britischen Panzer keine Chance. Im Duell ich Straße, er nebenan auf dem Panzertrack hat die "Q" gewonnen:D.
Werde den Platz bei besseren Wetter aber bestimmt noch mal besuchen.

Kaffee und Kuchen gab es dann im Schwedenmöbelhaus und nun Formel 1 und den Grill gezündet.

Gruß Schweinehund

Anhänge

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
so, auch wieder Zuhause. Vielen Dank an Leo, für die erstklassige Streckenführung. War ein genielaer Samstag ;)
Wie beim BP gesagt, freue ich mich bereits sehr auf weitere gemeinsame Ausfahrten. Vielleicht kommt beim nächsten mal noch jemand aus'm Forum mit :rolleyes:

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
Hallo Ralf,

freut mich das Dir die Runde gefallen hat das schreit in jedem Fall nach Wiederholung :D
Ich habe in der Garage noch 2 Ventildeckel-Plastikschoner die müßten eigentlich passen an Deine 12er GS, kannst Du natürlich haben.
Zu meinem Treffen nächstes WE: schau mal im Boxertreff (www.Boxer-Treff.de) unter Treffen und dann WBL-Treffen 2012 da steht alles drin, würde uns freuen wenn Du oder natürlich auch Deine Frau bei der Ausfahrt dabei sein könnt, abends bei der gemütlichen Runde natürlich auch.

Bis demnächst ;)

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
Moin, moin
sind heute mal Richtung Norden gefahren.
War ja recht windig und in Höhe Soltau wurde der Himmel dunkel. Um abzukürzen ging es dann über den Truppenübungsplatz Bergen zurück, obwohl es Wochenende ist, ist dort noch "Betrieb". Im Gelände hatten wir gegen den britischen Panzer keine Chance. Im Duell ich Straße, er nebenan auf dem Panzertrack hat die "Q" gewonnen:D.
Werde den Platz bei besseren Wetter aber bestimmt noch mal besuchen.

Kaffee und Kuchen gab es dann im Schwedenmöbelhaus und nun Formel 1 und den Grill gezündet.

Gruß Schweinehund

in bergen über den übungsplatz, da hätte ich auch mal bock drauf, aber über den panzertreck:D

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
nabend,

liegt morgen was an ?

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
böhh... bis jetzt noch nix konkretes ;)
heute habe ich erst mal die Mündener Gegend unsicher gemacht ;) morgen; mal schauen :)

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
ja schauen wir mal.

Nächsten Sonntag geht's mit unseren Moppeds für 3 Wochen in Urlaub, erst 1 Woche Bayerischer Wald, dann 1 Woche Schwarzwald und dann noch für ca. 4 Tage nach Franken ;)

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
genau :) wenn ich morgen Frei bekomme ( Family ) und das Wetter passt, melde ich mich vormittags ;)

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Habe gestern zufällig den Thread gefunden. Zum Raum Göttingen hätte ich mich zwar nicht gezählt, aber wie ich sehe gibt es hier ja einige, die auch nördlich von Göttingen wohnen. Wenn es passt und ihr mich mitnehmt, würde ich mich bei Gelegenheit auch gerne mal einklinken. :rolleyes:

Grüße

Torsten

Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Hallo Torsten, viele der Touren starten bei Bikers Point oder in Göttingen
einfach mit dazu kommen und spass haben :)
Gruss
Thorsten

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Ja, danke. Ich wohne in Emmerthal. Habe also eine kleine Anreise. Werde den Thread mal beobachten und mich melden, wenn es passt.

Gruß

Torsten

Thema:

GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

• Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

• Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Suche Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer

Wunderlich Trophy Sitzbänke Fahrer und Beifahrer: Hallo zusammen. Ich suche Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbänke für meine GSA 1250 Trophy Style Bj 2023 je mit Nachrüst Sitzheizung (meine GS...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • Oben