GS Fahrer Großraum Göttingen

Diskutiere GS Fahrer Großraum Göttingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ...jetzt ist es aber zu spät für eine Sauerlandrunde :o evtl. ein Kaffee in Hemeln ?
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
das mit den "gesundheitlichen" geht eher auf meine Kappe. Hab' die Nacht kaum geschlafen wegen Kopfschmerzen... und wenn ich dann nicht fit bin, fahr ich auch nicht so gerne.
Mittlerweile geht's wieder, nach ein paar Pillen und ein Mützchen Schlaf am Vormittag....
...jetzt ist es aber zu spät für eine Sauerlandrunde :o
evtl. ein Kaffee in Hemeln ?

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
morgen mit Frau neuer versuch , die Route hab ich ja :D

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
so , wir sind wieder zurück , wir haben die Tour von Westheim bis Wolfhagen abgefahren >>> sehr schön Wolfgang , hattest du die schon mal gefahren ?
wir sind mit an und abfahrt 338km gefahren >>> und das ab 12.30 :D

Schweinehund

Schweinehund

Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
na dann werde ich die Tour vermutlich auch einmal abfahren.:D
Muss nur noch Zeit und Wetter stimmen. Heute hatte ich noch leichte "Kopfgrippe" von einer Party:cool:. Und dann bleibt die "Q" im Stahl und der Ochse auf dem Sofa;)

Gruß Schweinehund

PS gibt es auf der Route einen Ort, wo es sich lohnt einzukehren und sich zu stärken?

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Moin, moin
na dann werde ich die Tour vermutlich auch einmal abfahren.:D
Muss nur noch Zeit und Wetter stimmen. Heute hatte ich noch leichte "Kopfgrippe" von einer Party:cool:. Und dann bleibt die "Q" im Stahl und der Ochse auf dem Sofa;)

Gruß Schweinehund

PS gibt es auf der Route einen Ort, wo es sich lohnt einzukehren und sich zu stärken?
moin Schweinehund,
ja gab es , aber da wir ja erst um 12.30 los sind gab es nur Eis und Kaffee ,

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Michael,

so im ganzen bin ich die Tour so noch nicht gefahren, meistens bin ich so bis hinter das Sorpetal gefahren und dann so grob über Willigen, Wolfhagen und Hofgeismar zurück gefahren ;)

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Hallo Michael,

so im ganzen bin ich die Tour so noch nicht gefahren, meistens bin ich so bis hinter das Sorpetal gefahren und dann so grob über Willigen, Wolfhagen und Hofgeismar zurück gefahren ;)
moin,

ich könnte sie noch ein wenig bearbeiten , und dann könnten wir sie noch mal
zusammen fahren >>>>das ist sie wert ;)

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
ja mach doch mal und dann fahren wir die Tour ;) . Kannst Du die Tour als GPX oder GDB erzeugen (für Garmin) ?

Hubi

Hubi

Modell
R1200GS Mü
Wenn die Tour fertig ist schick sie mal rüber.Die geht ja förmlich bei mir vor der Tür her.

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
bitte die Datei an Leo ät 1150gs.de senden ;)

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
Nabend Michael,

super Route das macht Lust für kommenden Samstag. Wenn ja wäre ich so um 11:30 Uhr in Wertheim falls Dir das recht ist, vielleicht kommen ja auch noch andere mit. Hallo Kolli(R) :D

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Hallo Wolfgang,

wo liegt Wertheim und wo wäre der Treffpunkt ?

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,

Samstag passt ;) aber 11.30 ist zu spät , es soll sehr warm werden ,
also 9.30 oder 10.00 ( ich mache die schönsten Runden morgens um 6 !) in Westheim ,
die Runde ist ohne an und abfahrt 260km lang , wenig Bundesstraßen ;)

Westheim an der A44 bei Wrexen und Warburg :p
ich hätte auch ein Treffpunkt >>> https://plus.google.com/116297809439292471140/about?gl=de&hl=de

Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
Hallo Michael,

10:00 Uhr +- 10min. bekomme ich hin ;)

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
Nabend Michael,

super Route das macht Lust für kommenden Samstag. Wenn ja wäre ich so um 11:30 Uhr in Wertheim falls Dir das recht ist, vielleicht kommen ja auch noch andere mit. Hallo Kolli(R) :D
Mist... Mist... MIIIEEESSSST !!! bin auf einen Geburtstag eingeladen und hatte schon zugesagt. :mad:
Wenn ich doch nur noch kein Präsent gekauft hätt' ... :rolleyes:

Schade, wird also nix mit mir. :(

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
Hallo Ralf,

das Wetter wird perfekt schade das Du nicht dabei bist, wäre super gewesen ;)

Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Sonntag Treffpunkt 10:00 Uhr Bikers Point Uslar,
geht in drei Gruppen zum Steinhuder Meer wer lust
hat ist herzlich eingeladen :)

Abfahrt ca. 10:30 Uhr
Rückkehr etwa 16 Uhr

Thema:

GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • F800GS 2024 >1.95m Fahrer

F800GS 2024 >1.95m Fahrer: Moin Moin, gibt es hier jemanden der ähnlich groß gewachsen ist und die F800GS 2024 seine nennt ? Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • F800GS 2024 >1.95m Fahrer

F800GS 2024 >1.95m Fahrer: Moin Moin, gibt es hier jemanden der ähnlich groß gewachsen ist und die F800GS 2024 seine nennt ? Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • Oben