Diskutiere GS Fahrer aus OWL im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin.
Nächster Stammtisch ist am kommenden Donnerstag / 05.09.2019 im Casa Nostra in Schloß Holte Stukenbrock.
wir machen den Stammtisch regelmäßig. Mal mit mehr , mal mit weniger Beteiligung. Aber er findet statt. Der nächste Stammtisch wird am 06.August stattfinden.
Hallo zusammen,
ich wollte mich auf diesem weg nochmal für den Abend bei euch bedanken. Da ich gestern ganz vergessen habe zu fragen ob ihr eine whatsapp Gruppe habe um sich mal zum Motorradfahrern zu verabreden.
Meine Handynummer ist 015117422896
Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil)
Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo
Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
GS Fahrer in OWL: Hallo Zusammen,
nachdem auch mich nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit das GS Fieber gepackt hat, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten in...
Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil)
Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo
Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
GS Fahrer in OWL: Hallo Zusammen,
nachdem auch mich nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit das GS Fieber gepackt hat, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten in...