![Pfälzer](/data/avatars/m/3/3092.jpg?1577655811)
Pfälzer
hallo Leute
Könnte dies auch ein Forums Treffen sein rein theoretisch![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Wir 2 Pfälzer wären auch gerne dabei
Gruß Alfred
Könnte dies auch ein Forums Treffen sein rein theoretisch
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Wir 2 Pfälzer wären auch gerne dabei
Gruß Alfred
Hi !Dito.... Bin auch mit dabei, vorrausgesetzt es kommt nichts berufliches dazwischen
Btw, kommen die huebschen Maedels auf dem Foto auch?![]()
Hi !
Es gibt doch eine Verlosung ! Mit vier Hauptgewinnen.
Gruß GS Runner
sinn es nich 5?
Grüße
Hi
Na klar sind das 5 das sehe ich auch ,du kannst ja auch gerne die nr 5 haben wenn du möchtestKönnte aber auch ein Mann sein
.
Gruß GS Runner
Hi
Na klar sind das 5 das sehe ich auch ,du kannst ja auch gerne die nr 5 haben wenn du möchtestKönnte aber auch ein Mann sein
.
Gruß GS Runner
Klar, wahrscheinlich warst du auch in der Geschichte der Pfarrer....Kennt ihr die Geschichte von: timbooktu??
Uns auch - aber is' ja eh nur der "Testlauf" - der echte Beitrach kümmt ja noch....Du hast mich vergessen auf der Liste *grummel*
Könnt ihr aber selbst auch.... einfach Kopieren die Liste und Antworten....Du hast mich vergessen auf der Liste *grummel*
Das könnte zu diesem Zeitpunkt sicherlich Spaß machenNa mal sehen, ob das funktioniert!
Camping-Möglichkeiten?
Samstag abend Lagerfeuer, Grillen? ..................
Ist bestimmt was in der Nähe....!!!!Das könnte zu diesem Zeitpunkt sicherlich Spaß machen![]()