Torfschiffer
- Coole Sache - im Gegensatz zu den Blümchenpflückern sind die Blümchnpflüger wahrscheinlich die Erdferkel, oder?....und die Blümchnpflüger ...
Also 3 Gruppen: schnell, langsam(er bzw. kulturell) & dreckig!
- Coole Sache - im Gegensatz zu den Blümchenpflückern sind die Blümchnpflüger wahrscheinlich die Erdferkel, oder?....und die Blümchnpflüger ...
Danke ...mein Gott...PEINLICH....!!!!- Coole Sache - im Gegensatz zu den Blümchenpflückern sind die Blümchnpflüger wahrscheinlich die Erdferkel, oder?
Also 3 Gruppen: schnell, langsam(er bzw. kulturell) & dreckig!
Hallo Micha,Hi , Herr Wurstig ....Es gibt immer schnellere Fahrer und die Blümchnpflüger oder einfach die ,die evtl. sich mal eine Burg oder was anderes ansehen wollen
Ich gehöre eben nicht dazu , d.h ich möcht .....
JA ich war da , und habe mit Herrn Adler (Siegfried) folgendes besprochen : ab 01.04. kann Zimmer gebucht werden Er sagt was dann wo freie ist.. er hat 2-3 Hotels noch in der Bekanntschaft....Am Donnerstag den 07.02 bin ich in Thüringen und werde mal mit Herrn Adler über das Treffen Persönlich sprechen Betrifft Schlaf und Zeltplätze sowie Catering.
......Ne warme Milch trinken ......Egal ...Freitag irgendwann gegen Abend der eine so , der andere so ...Freitag ist kennenlernen ,Dummes Zeug quatschen ...Ne warme Milch trinken...
Bis dann...!
Wir sind Donnerstag schon da , ...
Haben die Angehoerigen der Exhumierung dieses Threads zugestimmt?War da nicht was? Irgendwo in Thüringen ...letztes Wochenende?
Sach ma, wolltest Du nicht fahren?Och ... da ist ja tatsächlich noch ein Fred zu diesem Thema..der ist aber schwer zu finden? Na ja, jetzt ja nicht mehr.
Schon, aber ich habe meine heutige Vormittagstour schon beendet. Ich habe mich einfach selbst überholt, war ja kein anderer mehr da. Jetzt bin ich natürlich frustriert.Sach ma, wolltest Du nicht fahren?
...sieht so aus, als ob wir solche Treffen häufiger machen sollten...Schon, aber ich habe meine heutige Vormittagstour schon beendet. Ich habe mich einfach selbst überholt, war ja kein anderer mehr da. Jetzt bin ich natürlich frustriert.
Na, dann würde ich am Nachmittag üben, Dich nicht selbst zu überholen. Es gibt immer einen Grund zu fahren.Schon, aber ich habe meine heutige Vormittagstour schon beendet. Ich habe mich einfach selbst überholt, war ja kein anderer mehr da. Jetzt bin ich natürlich frustriert.