D
DanyCrane
Hallo zusammen wäre auch mit dabei, mal eine Frage, was haltet ihr von dem Edersee und dem Umland, das ist dort einfach genial zum Fahren.
Hallo zusammen wäre auch mit dabei, mal eine Frage, was haltet ihr von dem Edersee und dem Umland, das ist dort einfach genial zum Fahren.
....ja,besonders die B252 ist toll...23 Motorad-Blitzer auf ca.45KM......Hallo zusammen wäre auch mit dabei, mal eine Frage, was haltet ihr von dem Edersee und dem Umland, das ist dort einfach genial zum Fahren.
....23 Motorad-Blitzer auf ca.45KM......
Gruß Micha
Ich kenn da noch ne nette Ecke in der Nähe von Estepona und die Namib soll ja auch ganz nett sein, so im Bereich der Skelettküste.
Gefällt :-)Hallo Leute!
Habe nun eine Weile die verschiedenen Berichte über das GS Treffen im grünen Herzen Deutschlands(Thüringen) gelesen und würde mich sehr freuen wenn es wirklich zum angegebenen Termin klappt. Habe mich mit nem Kumpel darüber unterhalten, welcher im Januar zu einem Gespanntreffen auf den "Flugplatz Dolmar" fährt. Der Flugplatz befindet sich auch in Thüringen, verfügt über verschiedenste Schlafmgl. und Gastronomie. Wäre gleich an der A71, nähe Suhl, Oberhof(Schmücke), ca. 60 km von Erfurt. Tel. 036844/46531 oder 0171/7849683. Auch im Internet zu sehen unter www.flugplatz-dolmar.de L.G. und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Tom aus Arnstadt(Thüringen :-)
Sieht gut aus!Hallo Leute!
Habe nun eine Weile die verschiedenen Berichte über das GS Treffen im grünen Herzen Deutschlands(Thüringen) gelesen und würde mich sehr freuen wenn es wirklich zum angegebenen Termin klappt. Habe mich mit nem Kumpel darüber unterhalten, welcher im Januar zu einem Gespanntreffen auf den "Flugplatz Dolmar" fährt. Der Flugplatz befindet sich auch in Thüringen, verfügt über verschiedenste Schlafmgl. und Gastronomie. Wäre gleich an der A71, nähe Suhl, Oberhof(Schmücke), ca. 60 km von Erfurt. Tel. 036844/46531 oder 0171/7849683. Auch im Internet zu sehen unter www.flugplatz-dolmar.de L.G. und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Tom aus Arnstadt(Thüringen :-)
Willst Du wirklich noch Vorschläge Kannst Du haben Ganz vieleGibt es noch jemand mit Vorschlägen ????
Termin und Location stehen bereits fest....!!!
Sorry! Wollte nicht an euer Location rütteln. Hatte nur bedenken, daß die Unterbringung am Ende nicht für alle reichen würde und somit dieses Treffen im schönen Thüringen in Gefahr gerät. Viel Glück und gute Nerven bei der weitern Planung wünscht Tom. Wir sehen uns dann hoffentlich im Sommer...Gibt es noch jemand mit Vorschlägen ????
Termin und Location stehen bereits fest....!!!
Alles klar Tom......Sorry! Wollte nicht an euer Location rütteln. Hatte nur bedenken, daß die Unterbringung am Ende nicht für alle reichen würde und somit dieses Treffen im schönen Thüringen in Gefahr gerät. Viel Glück und gute Nerven bei der weitern Planung wünscht Tom. Wir sehen uns dann hoffentlich im Sommer...
Hallo Micha ,Generelles Interesse besteht natürlich. Urlaub habe ich auch. Würde mich unter Vorbehalt auch anmelden. Ist halt noch ewig hin.