GS Deutschlandtreffen

Diskutiere GS Deutschlandtreffen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nochn Hinweis: Das Panorama-Hotel in Oberwiesental hat in den letzten Jahren Treffen veranstaltet, könnte aber aufgrund zuletzt geringer Resonanz...
B

Baumbart

Gast
Nochn Hinweis: Das Panorama-Hotel in Oberwiesental hat in den letzten Jahren Treffen veranstaltet, könnte aber aufgrund zuletzt geringer Resonanz davon Abstand nehmen. Der Wirt kennt sich mit sowas aus und hat eigentlich ein nettes Programm hingelegt. Vielleicht kann man mit ihm mal reden ober er sowas für einen 'geschlossenen Kreis' noch mal auflegt / unterstützt. Moppedstrecken (einschließlich günstig tanken) gibt's da ohne Ende.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
...mal im Vorab Ich bin hier : Landhotel Bergterrasse in Ershausen (Gemeinde Schimberg)
Der Besitzer Siegfried Adler hat mir soeben bestättigt das 80-120 Mahlzeiten kein Problem darstellen
Ich /Wir sind mind. 2 x im Jahr da ...es sieht aus wie zu Erichs Zeiten keine 5 Sterne.
Essen wie sagt man Gutbürgerlich aber Klasse Jungs

Zimmer sind für 20 Leute vorhanden , er hat Natürlich Beziehungen für weitere Unterkünfte...!
Tolle Location - ich reich` schon mal Urlaub ein für Freitag und Montag ....:cool::smilie_tanz:

gütsch

gütsch

Modell
Adventure
Also Thüringen ist klasse. Termin wird passen.. Für das Wetter kann keiner was, das wird sich finden.
Zum Programm, planen erstmal nicht so viel. Wenn da 100 kommen würden, nur mal so ne Band kostet locker in Bühne etc. 2000 € ein wenig Beiprogramm / Beschallung etc.. haste schnell nochmals 1000 weg. Die Kohle muß ja auch wieder rein kommen, also sind schon mal 30 € Pauschal weg.. Willste dann noch ein Zelt haben kannst gerade mal doppelt so viel rechnen.
Ich habe selber 10 Jahre lang Event Management gemacht, DTM / F1 etc... das geht nur wenn da ein paar hundert kommen oder einer als Hersteller etc. den Geldbeutel aufmacht.
Findest du nun einen Gastronom der sich der Sache annimmt und wo jeder der Teilnehmer sich verbindlich selber anmeldet. dann liegt es an dem was er macht. Der kann ja auch anders rechnen, Übernachtung / Essen Trinken etc.... Wenn es dann doch ein paar hundert werden dann sieht die Welt auch wieder anders aus, dann kommen Händler / Hersteller mit ins Boot....
Die zahlen dann das Programm und hoffen das wir dafür etwas kaufen.... Sind halt alles erstmal Überlegungen...:)

- - - Aktualisiert - - -

Also Thüringen ist klasse. Termin wird passen.. Für das Wetter kann keiner was, das wird sich finden.
Zum Programm, planen erstmal nicht so viel. Wenn da 100 kommen würden, nur mal so ne Band kostet locker in Bühne etc. 2000 € ein wenig Beiprogramm / Beschallung etc.. haste schnell nochmals 1000 weg. Die Kohle muß ja auch wieder rein kommen, also sind schon mal 30 € Pauschal weg.. Willste dann noch ein Zelt haben kannst gerade mal doppelt so viel rechnen.
Ich habe selber 10 Jahre lang Event Management gemacht, DTM / F1 etc... das geht nur wenn da ein paar hundert kommen oder einer als Hersteller etc. den Geldbeutel aufmacht.
Findest du nun einen Gastronom der sich der Sache annimmt und wo jeder der Teilnehmer sich verbindlich selber anmeldet. dann liegt es an dem was er macht. Der kann ja auch anders rechnen, Übernachtung / Essen Trinken etc.... Wenn es dann doch ein paar hundert werden dann sieht die Welt auch wieder anders aus, dann kommen Händler / Hersteller mit ins Boot....
Die zahlen dann das Programm und hoffen das wir dafür etwas kaufen.... Sind halt alles erstmal Überlegungen...:)

Paulchen

Paulchen

Modell
R1200 GS
Hallöchen,
Oberwiesentahl hört sich gut an,also ich bin dabei nur noch Termin und los geht`s.:bounce:
Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Grisuli

Grisuli

Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Thüringen ist cool

1. Micha& Jana HP2
2. assindia (Holger) R12GS
3. Tammo GS 1100
4.WFR1200GSRally (Stefan)
5. Gütsch

6. Grisuli

Zuletzt bearbeitet:
gütsch

gütsch

Modell
Adventure
Bei der Hotel / Orts Auswahl bitte bedenken ,

wie viele Betten ? bei angepeilten 100 Teilnehmern sollten auch 100 Betten da sein zu mindestens so 70-80 in einem Hotel.
Wenn möglich sollte auch direkt daneben noch ein Hotel etc sein...
In Thüringen findet man das z. B. in Oberhof / Suhl quasi da wo auch die Sportstätten sind.

Grisuli

Grisuli

Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
der Thüringer Wald wäre natürlich der Knaller für eine schöne Ausfahrt :smile:

G

Gast20919

Gast
Bei der Hotel / Orts Auswahl bitte bedenken ,

wie viele Betten ? bei angepeilten 100 Teilnehmern sollten auch 100 Betten da sein zu mindestens so 70-80 in einem Hotel.
Wenn möglich sollte auch direkt daneben noch ein Hotel etc sein...
In Thüringen findet man das z. B. in Oberhof / Suhl quasi da wo auch die Sportstätten sind.
Hallo Gütsch , ich schrieb ich lass es mal laufen bis zum 15.12. die Resonanz macht es ....
darauf kommt es an wenn es 80 bis 100 werden sollten machen wir eben ein kleines Treffen
also Freitag Anfahrt Abends Grill Feuer etc Samstag geplante Touren Sonntag Frühstück und Abfahrt

Sollte es aber mehr werden : bin Ich bzw unsere Firma durchaus in der Lage mich mit BMW in Verbindung zusetzen,
... (C. Pfeiffer und andere) und was auf die Beine zustellen.

(Ich selbst alleine kann garnix.....ich brauche dann Hilfe)
Deine Hilfe lieber Gütsch ,um die werde ich dann betteln.

Besorgen könnte ich
Licht -Ton Stage Equipment
Kpl Organisation Event Managment, incl Catering.
ich komme aus u.a aus dem Eventbereich... Movie TV.
Einen Draht zu BMW Motorrad Werk Berlin hätte ich auch .

Achja Treffen fürs Grobe bleibt Thüringen ....am 12+13+14 July 2013 (Mitte Deutschland)
also Danke für die Vorschläge.

G

Gast20919

Gast
Das Panorama-hotel hat übrigens 125 Zimmer.
ob das viel nützt wenn's dann doch nicht in B stattfindet? Kontakt zum örtlichen Händler wäre wohl hilfreicher.
Logisch Baumbart.....!!! aber Berlin = München und da sitzen die Leute die was bewegen können ...Richtig bewegen !

ein Kleiner Händler macht das auf eigene Kosten ...!!!

aber bevor der Fred wieder ,in Wir Übernehmen die Weltherrschaft Endet ,kleine Brötchen backen.

- - - Aktualisiert - - -

1. Micha& Jana HP2
3. Tammo GS 1100
5. Gütsch

6. Grisuli

B

Baumbart

Gast
Einen noch: Da es hier keinen Moderator gibt der's tun könnte - da es nun konkret wird solltest du vielleicht unter der Rubrik 'Treffen' einen neuen Fred mit Teilnehmerliste und Lokation aufmachen, dann wird's vielleicht gezielter gefunden und verdümpelt nicht im allgemeinen Geschwurbel.

gütsch

gütsch

Modell
Adventure
Klar neuen Fred aufmachen ..!! Ist Nolimt seine Sache ..

Hab da mal im Hinterkopf das hier am Ring so was auch steigen sollte...ganz groß mit BMW als Veran..... ist dann aber im Sande verlaufen wegen GAP...

Wenn genug mitmachen und das ganze mal anfängt zu laufen ...dann kann man ja was ganz großes daraus machen..kein Thema.

GS Runner

GS Runner

Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Logisch Baumbart.....!!! aber Berlin = München und da sitzen die Leute die was bewegen können ...Richtig bewegen !

ein Kleiner Händler macht das auf eigene Kosten ...!!!

aber bevor der Fred wieder ,in Wir Übernehmen die Weltherrschaft Endet ,kleine Brötchen backen.

- - - Aktualisiert - - -

1. Micha& Jana HP2
3. Tammo GS 1100
5. Gütsch

6. Grisuli
7. GS Runner

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Thüringen (Suhl, Oberhof und Umgebung) ist aus verschiedenen Gründen eine gute Idee. Die ganze Sache braucht aber einen (dominanten) Eventmanager.
Wenn sich jemand diesen Schuh anzieht ... Respekt ... ich wäre auf alle Fälle dabei, Mitte Juli in Thüringen.

:bia:

wo ist denn jetzt schon wieder diese verf... Liste?

ach hier:

1. Micha& Jana HP2
3. Tammo GS 1100
5. Gütsch

6. Grisuli
7. GS Runner
8. Kuhjote

G

Gast20919

Gast
1. Micha& Jana HP2
3. Tammo GS 1100
5. Gütsch

6. Grisuli
7. GS Runner
8.Kuhjote

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
...ich dachte immer, wer plant und organisiert, kann sich auch aussuchen, wo etwas stattfindet!?
So schnell kanns gehen wenn ein paar meckern, Schade. Meine ca.630 km Anfahrt in die Berliner Ecke hätten mich nicht gestört.

Thema:

GS Deutschlandtreffen

GS Deutschlandtreffen - Ähnliche Themen

• GS Deutschlandtreffen No: 7

GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

• GS Deutschlandtreffen No: 7

GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • Oben