Idee Ok, Berlin hm wie wurde gesagt zu dezentral.
Vorschlag ohne Nolimt das aus der Hand nehmen zu wollen.... Thüringen. Suhl !!
Gründe : Klar weil etwas mehr in der Mitte Deutschlands nicht so lange Anfahrten für den Einzelnen ( es sei den er kommt aus Berlin )
Location: Da hätte ich ne geile Idee : Biker Hütte Suhl kann man bei mir auf der HP finden. (
ECM Bike )
Uwe richtet auch des öfteren Goldwing Treffen aus, mit dem könnte man sich mal hinsetzten ( Tel.) und besprechen was geht.
In Suhl selber gibt es genug Hotels.... Die Gegend ist Traumhaft. Wir haben selber da schon geführte Touren gemacht und Uwe kann auch bestimmt noch ein paar Guides besorgen.
Jeder kann selber buchen ( und dann auch selber zahlen wenn er nicht kommt ) wenn genug gebucht und gezahlt haben kann das Programm ja starten.
Freitag Anreise aus jeder Ecke sammelt man die Teilnehmer auf der Anfahrt auf... Treff Abends gemütliche Köpfeeinschlagen und so....
Samstag Rennsteig Schwarzatal Schmücke etc... so 250-300 km Punkte sammeln Abends Wunden lecken Bier / Schnitzel / lästern.
Sonntag Frühstück und ab dafür..
Wenn genug kommen kann man ja noch weiter sehen / Händler / BMW Promotion / TT / Wunderonkel etc.... ab 5000 Teilnehmer Open Air mit was weis ich welcher Girlgruppe Hauptsache oben ohne ....
Na wäre das was. ???
Würde mich sogar an der Orga..beteiligen...