yessy
wenn schon denn schonIch mach mal eine Liste :
Micha & Jana
Spincki
Herr Wurstig
Schorsch
Cojotencarl
Nina & Thorsten
Henryt
Yessy + !
Sidebikerudi (?)
Alex 2104 (?)
Lord Vader (?)
Frankyboy(?)GS Q (?)
wenn schon denn schonIch mach mal eine Liste :
Micha & Jana
Spincki
Herr Wurstig
Schorsch
Cojotencarl
Nina & Thorsten
Henryt
Yessy + !
Sidebikerudi (?)
Alex 2104 (?)
Lord Vader (?)
Frankyboy(?)GS Q (?)
Ich staune auch nur aber das ist mir momentan so egal ... warum , der Ralph ist doch am Donnerstag abend auf eine richtige Portion Rollsplitt gekommen u. Konnte meine dicke so gerade vor dem schlimmsten retten und hat sich den d8ch lieber selbst geopfert ... na ja jetzt hab ich ein BettHallo Yessiy
Bin überrascht von Eurer Schweizerkäsemanschaft. Kein Spiel verloren - Naja mit den vielen Ausländern grins :-)
LG
Doc Wurstig
Ich staune auch nur aber das ist mir momentan so egal ... warum , der Ralph ist doch am Donnerstag abend auf eine richtige Portion Rollsplitt gekommen u. Konnte meine dicke so gerade vor dem schlimmsten retten und hat sich den d8ch lieber selbst geopfert ... na ja jetzt hab ich ein Bett
Mit Seeblick so machen andere eigentlich ihre Ferien.
Mal langsam , ist eben nur ne ganze Reihe Rippen sonst fast nix .
Wegen ein paar gebrochener Rippen kommste nicht zum Treffen ....nimm ein Stretchnierengurt und schnalle ihn um den Brotkorb dann gehts schon ...2 Monate Fahrverbot haha ...Mal langsam , ist eben nur ne ganze Reihe Rippen sonst fast nix .
Quatsch ,natürlich geht das ...sogar mit gebrochenen Schlüsselbein..... glaube es mirHallo Micha
mit gebrochenen Rippen Möps fahren ? ?
Das geht nur wenn der Körper aus Fischgräten besteht. :-)))