Fragen an User von Sena SRL2

Diskutiere Fragen an User von Sena SRL2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :Super:
G

Gast 61448

Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vaddi

Vaddi

Modell
R1300 GS Trophy
Moin zusammen,
hat das SRL 2 nur Englische Sprache oder kann man das umstellen?
Danke für eure Hinweise
Gruß

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Mein SRL 2 spricht Deutsch. Weiß jetzt nicht mehr, ob das immer so war oder ob man das einstellen kann. Ich würde mal den Helm an den PC anschließen und in der Sena-Software nachsehen.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Richtig
über den Sena Manager kann alles einstellen- auch die Sprache

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Sorry,
Vaddi sollte man schon zu gestehen das er lesen kann,
in welcher Sprache er updaten möchte.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Die Firmware ist multilingual. Es gibt nur eine. Nach Installation, kann man im Device Manager die Sprache auswählen.
Das ist nicht richtig. Du musst erst die Sprache auswählen und dann über Update die Firmware neu aufspielen. Man kann nicht zwischen den Sprachen einfach wechseln.

Thema:

Fragen an User von Sena SRL2

Fragen an User von Sena SRL2 - Ähnliche Themen

• Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Frage an die TomTom User

Frage an die TomTom User: Hallo zusammen Hätte ein Frage.......die bestimmt schon zig mal gestellt wurde, finde aber gezielt momentan nichts Welches Format haben die...
  • Frage an Basecamp-User

Frage an Basecamp-User: Hallo GS-Gemeinde, ich bräuchte Eure Hilfe zum Thema Basecamp. Folgender Hintergrund: Habe mir im Dez 2013 das Garmin 390 geholt, und Basecamp...
  • Frage an Mac-User bezüglich Mediathek

Frage an Mac-User bezüglich Mediathek: Habe eine Frage an die Mac-User, ich möchte die Mediathek (Lieder) auf meinem IPad löschen, wie geht man da vor ? Soweit ich weiß kann man ja nur...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!

Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!: Moin zusammen, nachdem ich über die SuFu nicht wirklich viel Info gefunden habe... mich würde mal interessieren, was ihr auf den Excel bzw...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User! - Ähnliche Themen

• Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Frage an die TomTom User

Frage an die TomTom User: Hallo zusammen Hätte ein Frage.......die bestimmt schon zig mal gestellt wurde, finde aber gezielt momentan nichts Welches Format haben die...
  • Frage an Basecamp-User

Frage an Basecamp-User: Hallo GS-Gemeinde, ich bräuchte Eure Hilfe zum Thema Basecamp. Folgender Hintergrund: Habe mir im Dez 2013 das Garmin 390 geholt, und Basecamp...
  • Frage an Mac-User bezüglich Mediathek

Frage an Mac-User bezüglich Mediathek: Habe eine Frage an die Mac-User, ich möchte die Mediathek (Lieder) auf meinem IPad löschen, wie geht man da vor ? Soweit ich weiß kann man ja nur...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!

Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!: Moin zusammen, nachdem ich über die SuFu nicht wirklich viel Info gefunden habe... mich würde mal interessieren, was ihr auf den Excel bzw...
  • Oben