spincki
Frohe Pfingsten gehabt zu haben. Mein Zimmerchen habe ich grade telefonisch bei Frau Weber gebucht. Ich werde aber Freitag Abend erst anreisen und so ca 21.00 Uhr aufschlagen....Lasst noch ein Bierchen über....
Frohe Pfingsten gehabt zu haben. Mein Zimmerchen habe ich grade telefonisch bei Frau Weber gebucht. Ich werde aber Freitag Abend erst anreisen und so ca 21.00 Uhr aufschlagen....Lasst noch ein Bierchen über....
Hallo zusammen,Ich will ja nicht alles für mich behalten....!
Gesendet: Montag, 02. Mai 2016 um 19:08 Uhr
Von: "Landhotel Bergterrasse" <kontakt@landhotel-bergterrasse.de>
An: "Michael Maiß" <info.mtm@web.de>
Betreff: Re: landhotel-bergterrasse.de: Anfrage HAUS Kpl
Hallo Micha ,
seit gestern habe ich erstmal die Luttermühle in Effelder übernommen.
Lg Christiane
Unser Haus
wie jetzt ... nimmt mich mit ohne Töff ?Wäre vielleicht als GS-Reintegrationskurs nicht verkehrt. Fährt jemand vom Südwesten dort hin und nimmt mich ggf. mit?
Gruß aus der Pfalz,
Alex
Hallo ,
Klopf ... Klopf
wenn alles bei meinem Sohnemann klappt und er mit meinem Auto aus Skandinavien wieder heil zurück kommt habe ich eine Nummer für meinen Bus und würde auch mal wieder bei euch "Gaskranken" vorbeischauen ... habe gerade erst in Sardinien geübt ... geht alles noch ;-)))
hättet ihr den noch Platz ?
Und was für eine " Sorte " Schweizer " Käse " würdest du denn bevorzugen ?
Wäre doch ne gute Idee für eine Willkommensbrotzeit ... man muss so od. so auf den letzten warten , wer weiss was er den noch mitbringt und gemeinsam schmeckt es doch sowieso besser ... stimmtsOK ..jeder bringt was Landestypisches mit .....ob ihr mich noch lieb habt wenn ich mit Spreewaldgurken komme ..(haha)