G
Gast 55530
Gast
Genau: Moto Guzzi V 85 TTVon daher bleibt es am Ende einfach eine Geschmacksfrage, was man will.
Genau: Moto Guzzi V 85 TTVon daher bleibt es am Ende einfach eine Geschmacksfrage, was man will.
Und wie wäre das mit was leichterem ausgegangen? So mit 200 Kg und 80-100 PSVon daher bleibt es am Ende einfach eine Geschmacksfrage, was man will. Bin mir sicher, auf öffentlichen Straßen kann man den Unterschied im legalen Geschwindigkeitsbereichen nicht erfahren.
hier hast du die 100PS- Bestenliste, immer gleiche Strecke und FahrerUnd wie wäre das mit was leichterem ausgegangen? So mit 200 Kg und 80-100 PS
Wenn's nur um Spaß alleine geht, warum keine 700SuMo? Mir fehlt dazu leider der Platz, Mopped der Frau steht auch noch in der Garage.Danke,
leichter und 100 PS ist klar besser als so ein Schlachtschiff.
Meine 12 er GS ist für meine langen Haxen und für 2 Personen mit viel Gepäck gut.
Zum alleine fahren hätte ich was leichteres - nicht wegen der Rundenzeiten sondern wegen dem Spass.
Wir waren vor 30 Jahren mal in den Dolos. Ich mit XJ900F, der Kollege mit TZR 250. Bei jedem Schräglagenwechsel war der 2 Meter weiter auf der richtigen Seite. Soviel zum Gewicht. Man muß aber schon sportlich sein, um mit der TZR einen Tag zu fahren.
Weil mein Spass auch mal 14 Stunden geht, meine langen Haxen und mein breiter Hintern Platz brauchen und ich Tankreichweite brauche.Wenn's nur um Spaß alleine geht, warum keine 700SuMo? Mir fehlt dazu leider der Platz, Mopped der Frau steht auch noch in der Garage.
Das ist eine Miniatur-Gokart-Bahn, das hat mit Motorradfahren nicht mehr viel zu tun.
Ist doch wie in den Bergen - nur eben.Das ist eine Miniatur-Gokart-Bahn, das hat mit Motorradfahren nicht mehr viel zu tun.
Dann fahr mal in die Alpen . . . .Das ist eine Miniatur-Gokart-Bahn, das hat mit Motorradfahren nicht mehr viel zu tun.
Geht leider nicht mehr.Dann fahr mal in die Alpen . . . .
SchadeGeht leider nicht mehr.
Das GS Wintergespann ist wegen komischer Verbindung mit Sauerstoff verkauft.
Ein sehr stimmungsvolles Gespannbild.So geht es mir mit der etwas anderen Boxer, auf Asphalt hat man keinen Bezug zur Natur, gefühlt.
Mag sein, aber ich hab sowieso den Längsten, Dicksten, Tollsten und bissle muffeln tut er auch
Jürgen, in mein Büro. JETZT SOFORT!!!
Teilweise schon, keine Ahnung wo du in den Alpen schon rum gekrebst bist.So sieht die Strecke aus:
Strecke Supermoto Motorsportarena Bad Fischau
Wenn das mit den Alpen gleichzusetzen ist, dann fahr ich wieder in die Wüste.
Die Kurvenradien sind schon ähnlich.So sieht die Strecke aus:
Strecke Supermoto Motorsportarena Bad Fischau
Wenn das mit den Alpen gleichzusetzen ist, dann fahr ich wieder in die Wüste.
übrigens ist der Rest neu geteertTeilweise schon, keine Ahnung wo du in den Alpen schon rum gekrebst bist.
So kannst du dir gerne man den "Passo di Monte Reste" anschauen:
46°21'12.5"N 12°47'13.6"E · Viale Dante, 33090 Ampezzo UD, Italien
Aber im Grunde geht es um die Vergleichbarkeit auf einem engen Kurvengeläuf. Uns allem macht doch das Kurvenfahren mehr Spaß wie auf der AB bei 2xxkm/h gerade aus bolzen. Und man sieht bei den Ergebnissen auch, dass Leistung nicht alles ist.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein E-Scooter mich an einem Tag vom Allgäu in die Dolos und wieder heim bringt.Dann könnte ich mir vorstellen, dass ein E-Scooter in Bad Fischau ernsthaft gute Chancen hätte.