GS Club München - wir müssen reden!

Diskutiere GS Club München - wir müssen reden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; beim Unterschreiben des Mitgliedformulars?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Steht in den Vereinsstatuten auch drin, das eine sofortige einseitige Kündigung der Mitgliedschaft erfolgt, sobald einer das Moppedmodell bzw. die Marke wechselt, so mit unaufgeforderter Mitteilumg vom KBA an den Club?:cool:

...ich weiss, ist gestichelt, das geht mir immer so bei "elitärer" Vereinsmeierei:p

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Und jetzt die nächste Marke: Der ADAC!
Der ADAC schönt wenigstens nur Statistiken, der GS-Club verstößt gleich gegen die Gesetze artgerechter Tierhaltung (wenn das Einführen von Werbematerial in nicht dafür vorgesehene "Körperöffnungen" der Kuh mal keinen Missbrauch darstellt!?).
Das Anwerben von Mitgliedern hat hier Formen angenommen, dagegen ist der ADAC ein Vorzeigeverein allerbester Güte.

:eekek:

:banghead:

:smiley-laughing:

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ist das Leben nicht eine einzige Welle der Energie, die auf und nieder geht? Gestern der ADAC, morgen der GS Club! :rolleyes: Genau so eine Beiwagenmaschine könnte ich mir mit dem GS Logo rund um München im Einsatz vorstellen! Sampleman würde gleich mal eine Befragung der GS Fahrer durchführen und ich übernehme im Boot den Part der Problembehebung, während Markus die Einsatzleitung organisiert!:twins:

sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ist das Leben nicht eine einzige Welle der Energie, die auf und nieder geht? Gestern der ADAC, morgen der GS Club! :rolleyes: Genau so eine Beiwagenmaschine könnte ich mir mit dem GS Logo rund um München im Einsatz vorstellen! Sampleman würde gleich mal eine Befragung der GS Fahrer durchführen und ich übernehme im Boot den Part der Problembehebung, während Markus die Einsatzleitung organisiert!:twins:
Bin ich die Liesl von der MaFo oder was?

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Fennec,

hat dir eine Ex-Bischöfin evtl. den Account gehackt? :o

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
:rolleyes: Ja, Leute, ich muss mich wirklich entschuldigen, heute nachmittag saß ich bei meinem Lieblingsitaliener mit einer bezaubernden Kreatur, die auch noch GS fährt und dachte nur noch an Energien- Drehmomente, Leistungen und Drehzahlbegrenzer.:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ja, das habe ich gemerkt, ich drehe zur Zeit ohne jegliche Begrenzung hoch - sie ist einfach ein Traum !:cool:

T

TheOneAndOnlyNikolaus

Modell
KTM 1190 Adventure R, Aprilia Dorsoduro, XT500
@Sampleman:
Nur um Alzheimer ganz auszuschliessen - an die 3x Roller Sitzprobe erinnerst Du Dich noch? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Club München - wir müssen reden!

GS Club München - wir müssen reden! - Ähnliche Themen

• die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München

die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München: auch wenn einige den Namen nicht mehr lesen können, zitiere ich aus einem Brief des Vorsitzenden an alle Mitglieder: ...Daher habe ich den...
  • "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr

"GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr: Der Text hier wurde am Mittwoch auf der Facebook-Seite des BMW Club Deutschland e.V. veröffentlicht: Ich schreibe das hier auf einem iPad und...
  • GS Club München ?

GS Club München ?: Hallo GS-Fahrer, bin im Forum schon des Öfteren über den GS Club München gestolpert. Gibt es einen ähnlichen Stammtisch im Raum STA bzw...
  • BMW GS CLUB München

BMW GS CLUB München: Ein Hallo an alle wie ihr ja alle erfahren habt gibt es seit Anfang des Jahres einen BMW GS CLUB München aus diesem Grund suche ich nette...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch - Ähnliche Themen

• die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München

die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München: auch wenn einige den Namen nicht mehr lesen können, zitiere ich aus einem Brief des Vorsitzenden an alle Mitglieder: ...Daher habe ich den...
  • "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr

"GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr: Der Text hier wurde am Mittwoch auf der Facebook-Seite des BMW Club Deutschland e.V. veröffentlicht: Ich schreibe das hier auf einem iPad und...
  • GS Club München ?

GS Club München ?: Hallo GS-Fahrer, bin im Forum schon des Öfteren über den GS Club München gestolpert. Gibt es einen ähnlichen Stammtisch im Raum STA bzw...
  • BMW GS CLUB München

BMW GS CLUB München: Ein Hallo an alle wie ihr ja alle erfahren habt gibt es seit Anfang des Jahres einen BMW GS CLUB München aus diesem Grund suche ich nette...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • Oben