Lucy
Themenstarter
Hallo und Guten Abend, muss doch mal was schreiben. Und gleich Entschuldigung--in 35 Jahren noch nie so etwas(die Story) passiert.
Kleine Story zu GS Fahrern( oder besser BMW Fahrern) /nicht Bikern).
Heute mit Kumpel, er BMW RS, Bj 82 zur Ausfahrt verabredet.
Ich mit meine Cali II, BJ 87 Richtung Treffpunkt.
An der Kreuzung im Jagsttal ,, oh oh ! kein rechter Vortrieb mehr.!
Ein Gaszug gerissen.
Rechts an kleinen Parkplatz gerollt.
Kumpel angerufen- dauert länger--Gaszug wechseln. ER: ich komme gleich dazu!
Bis hierher kein Problem. Habe alles dabei.
Jacke ausgezogen, Helm neben Moped , Werkzeug raus, angefangen.---
Nach 5 Minuten brummt es neben mir. Zwei nagelneue GS halten an.
OH, ich denke- Hilfe kommt freundlicherweise!? Ne dritte Hand zum halten wäre toll.
Aber, mitnichten,, schaun nur Ihre Navi an, diskutieren,,,mich keines Blickes würdig !
Ich schraube fleißig weiter! Will ja zum Kumpel.
Als die beiden sich zur Abfahrt fertig machen--gehe ich doch mal zu den beiden hin.
Na!? Frage ich : Gibt es keine Hilfe für einen Biker mit Problemen????
Antwort: Wieso, Was ist?.
Machen die Motoren an und fahren von dannen. !
Kennzeichen aus Groß Stadt Rhein Neckar Gebiet und berühmte Studentenstadt..die mit dem Herz verloren - also nicht weit weg von mir!
Nun: Moral: Ich hatte das Gefühl--ne alte Guzzi und ein Typ mit öligen Fingern---ne! Passt nicht zu uns--
Beide mit den sauberen BMW Outfits,,neu-aus dem Regal. nur mal so
Ich finde_ in diesen Zeiten- wo jeder auf den anderen angewiesen ist--ist das eine Schande!!
Ich wünsche den beiden Schrott und Beulenfreie saubere Fahrt auf allen wegen. Man sieht sich immer zweimal.
So....sollte ich jemand auf den Slips oder den BMW GS Anzug getreten sein_ Echt ! Sorry.
Ah. noch was ... außer der alten Cali fahre ich noch 3 andere BMW--zum Teil neu..einige alt . Auch GS !
Wünsche allen Fahr- Verbotsfreie Jahre.
Klaus wieder zuhaus
Kleine Story zu GS Fahrern( oder besser BMW Fahrern) /nicht Bikern).
Heute mit Kumpel, er BMW RS, Bj 82 zur Ausfahrt verabredet.
Ich mit meine Cali II, BJ 87 Richtung Treffpunkt.
An der Kreuzung im Jagsttal ,, oh oh ! kein rechter Vortrieb mehr.!
Ein Gaszug gerissen.
Rechts an kleinen Parkplatz gerollt.
Kumpel angerufen- dauert länger--Gaszug wechseln. ER: ich komme gleich dazu!
Bis hierher kein Problem. Habe alles dabei.
Jacke ausgezogen, Helm neben Moped , Werkzeug raus, angefangen.---
Nach 5 Minuten brummt es neben mir. Zwei nagelneue GS halten an.
OH, ich denke- Hilfe kommt freundlicherweise!? Ne dritte Hand zum halten wäre toll.
Aber, mitnichten,, schaun nur Ihre Navi an, diskutieren,,,mich keines Blickes würdig !
Ich schraube fleißig weiter! Will ja zum Kumpel.
Als die beiden sich zur Abfahrt fertig machen--gehe ich doch mal zu den beiden hin.
Na!? Frage ich : Gibt es keine Hilfe für einen Biker mit Problemen????
Antwort: Wieso, Was ist?.
Machen die Motoren an und fahren von dannen. !
Kennzeichen aus Groß Stadt Rhein Neckar Gebiet und berühmte Studentenstadt..die mit dem Herz verloren - also nicht weit weg von mir!
Nun: Moral: Ich hatte das Gefühl--ne alte Guzzi und ein Typ mit öligen Fingern---ne! Passt nicht zu uns--
Beide mit den sauberen BMW Outfits,,neu-aus dem Regal. nur mal so
Ich finde_ in diesen Zeiten- wo jeder auf den anderen angewiesen ist--ist das eine Schande!!
Ich wünsche den beiden Schrott und Beulenfreie saubere Fahrt auf allen wegen. Man sieht sich immer zweimal.
So....sollte ich jemand auf den Slips oder den BMW GS Anzug getreten sein_ Echt ! Sorry.
Ah. noch was ... außer der alten Cali fahre ich noch 3 andere BMW--zum Teil neu..einige alt . Auch GS !
Wünsche allen Fahr- Verbotsfreie Jahre.
Klaus wieder zuhaus