GS-Aufkleber fürs Auto

Diskutiere GS-Aufkleber fürs Auto im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine beiden Vorredner haben schon alles gesagt. Danke! (Der Shop auf meiner Seite verlinkt auf meinen Spreadshirt-Shop)

Welches Motiv würdet ihr am ehesten auf euer Auto kleben?

• Version 1

Stimmen: 22 12,3%
  • Version 2

Stimmen: 19 10,6%
  • Version 3

Stimmen: 11 6,1%
  • Version 4

Stimmen: 3 1,7%
  • Version 5

Stimmen: 52 29,1%
  • Version 6

Stimmen: 15 8,4%
  • Version 7

Stimmen: 63 35,2%
  • Version 8

Stimmen: 33 18,4%
  • Version 9

Stimmen: 29 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
Saruman

Saruman

Themenstarter
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Meine beiden Vorredner haben schon alles gesagt. Danke!
(Der Shop auf meiner Seite verlinkt auf meinen Spreadshirt-Shop)

GSelle

GSelle

Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Mein Anfrage bezog sich auf Version 3 und Version 5, steht auch in der Anfrage. Die gibt es nicht in deinen Shop (hatte ich auch schon vor den 2 Antworten von @finepixler und @MichaelBC gescheckt), zumindest habe ich sie nicht gefunden.
Ein einfaches Nein, die gibt es nicht mehr hätte auch gereicht. Danke!

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Wenn der Ersteller der Grafiken einverstanden ist kann man die Grafiken auch Plotten.
Die Vorlagen eignen sich gut dafür.

Thema:

GS-Aufkleber fürs Auto

GS-Aufkleber fürs Auto - Ähnliche Themen

• Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Oben